\
(/reply)Wie soll man sagen, früher, als ich noch neu war, gerade angekommen, voller Elan, habe ich es immer gemocht, sorglos herumzutollen und ohne an die Konsequenzen zu denken zu spielen. Die früher geposteten Fotos sind also nicht von mir. Es war einfach ein Moment des Spaßes.
Damals habe ich hauptsächlich mit einem Freund Wetten gemacht, und es ging darum, Fotos zu posten. Aber echte Fotos zu posten erfordert Mut und Überwindung und betrifft die Privatsphäre, die man einem Freund sonst nicht einfach zeigt. Offensichtlich waren wir damals noch nicht so vertraut, also habe ich einfach locker und oberflächlich geantwortet.
Das hier zeigt die wahre Situation. Als die Freunde in der Gruppe wie Xiaodian Shusheng die Wahrheit erfuhren, sagten die alle: Na gut, ich verzeihe dir!\Und Sian antwortete darauf: Ich bereue überhaupt nichts, egal, wie jemand dagegen ist oder Meinungen hat, ich bin einfach ein unbeschwertes Kind, dafür muss mir doch niemand verzeihen, ist mir egal (/Nase bohren)
Ich konnte damals nicht wirklich Selfies machen und habe nicht wie andere Freunde ein Handy genommen, um mich ganzkörperlich mit Hintergrund zu fotografieren und dann zu zeigen, dass ich die Figur oder das Flair präsentiere, habe nur zwei Fotos gemacht.\Und wenn ich das Gesicht auf Fotos zeige, sieht man nur meinen Kopf, aus Angst, dass ich den Freunden oder Zuschauern nicht gefalle. Außerdem war meine Unterkunft einfach, wie man an der Wand im Hintergrund sieht, ein bisschen peinlich für alle~_~