Kuaibo wandelt sich, junger Freund, wie siehst du das?

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 175 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-04-19 06:30:01
Am Abend des 16. April veröffentlichte das offizielle Weibo-Konto von KuaiBo zwei Weibo-Beiträge hintereinander.
Der erste Weibo-Beitrag lautete: „Seit März 2014 hat KuaiBo eine umfassende Transformation seines Geschäftsmodells gestartet, von der Technologie hin zur Original-Inhaltserstellung mit offiziellen Lizenzen. Derzeit werden hauptsächlich drei Bereiche vorbereitet: Erstens wurden Domains für Film und Fernsehen erworben, zweitens wurden alle urheberrechtsverletzenden Inhalte in Yunfan Search und KuaiBo Entertainment-Forecast technisch blockiert, drittens werden im kommenden Jahr mindestens 100 Millionen Yuan in den Kauf von Lizenzen und mindestens 30 Millionen in die Unterstützung von Innovationen in inländischen Micro-Series investiert.“

KuaiBo veröffentlichte den zweiten Weibo-Beitrag mit dem Titel „Brief an KuaiBo-Nutzer: Unsere Wiedergeburt steht bevor“, in dem es hieß: „Um Piraterie und anstößige Inhalte, die die Technologie von KuaiBo nutzen, vollständig zu beseitigen, haben wir beschlossen, die QVOD-Server zu schließen und Video-on-Demand und Downloads auf Basis der KuaiBo-Technologie einzustellen. Ab diesem Moment endet das frühere ‚KuaiBo-Modell‘ vollständig.“

Damit endete das zuletzt verbleibende ‚Outlaw‘-Video-Imperium des chinesischen Internets, QVOD, und das Geschäftsmodell, das über 200 Millionen aktive Nutzer erreicht hatte.

**Bekanntmachung**
Liebe KuaiBo-Nutzer:
Seit März 2014 hat KuaiBo eine umfassende Transformation seines Geschäftsmodells gestartet, von der Technologie hin zur Original-Inhaltserstellung mit offiziellen Lizenzen. Derzeit werden hauptsächlich drei Bereiche vorbereitet: Erstens wurden Domains für Film und Fernsehen erworben, zweitens wurden alle urheberrechtsverletzenden Inhalte in Yunfan Search und KuaiBo Entertainment-Forecast technisch blockiert, drittens werden im kommenden Jahr mindestens 100 Millionen Yuan in den Kauf von Lizenzen und mindestens 30 Millionen in die Unterstützung von Innovationen in inländischen Micro-Series investiert.
KuaiBo ist bereit, zusammen mit gleichgesinnten Unternehmen die Entwicklung des legalen Video-Sektors voranzutreiben, und heißt die Aufsicht aus allen Bereichen der Gesellschaft willkommen.
Shenzhen KuaiBo Technology Co., Ltd.
April 2014

Man sollte sagen: Yuanfang, was denkst du darüber?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
Nach dem Herunterladen von KuaiBo-Videos kann das Format auf einem Symbian-Handy nicht abgespielt werden.
Silberwolf, hast du dazu nichts zu sagen?
..........(sprachlos)
Das muss ein großer Schlag für den OP sein, mein Beileid, obwohl ich nie Qvod verwendet habe~
Ich sage, ich habe noch nie Qvod benutzt... Ich habe noch nie AV geschaut, glaubst du mir?
Xiao Lan (spöttisch), zwing mich nicht, harte Verhöre anzuwenden.
Komm, komm... Pssst, für dich.
Haha! Errichte ein Ehrenmal der Keuschheit, eine Hure bleibt eine Hure, egal wie oft man es errichtet, es ist umsonst
Prägnant..
Nein...
Gelehrter, möge dein Kummer gemildert sein... haha
Mein KuaiBo, meine unvergängliche Jugend T^T
Es scheint, dass den Otaku zuletzt sogar ihr „offensichtlich unverhohlener“ Rückzugsort weggedrängt wurde.
So viele Beiträge heute Morgen. Schwindelig…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort