IT Home【s60v3】Du hast nicht falsch gesehen, es ist wirklich v3!
Funktionsumsetzung: \ Nachrichtendurchsicht, Kommentare und das Ansehen von Kommentaren können keine großen Bilder anzeigen, Bilder können nicht lokal gespeichert werden, keine Antwort auf Kommentare in der Kommentarstruktur möglich, da das S60v3-System von Symbian selbst nicht auf Qt basiert. Alle Programme laden beim Betrieb die benötigten Qt-Komponenten in den Speicher, daher ist die Speicherbelegung sehr hoch, mehrere Dutzend MB! \ Eine Kompatibilität mit allen V3-Geräten wird nicht garantiert, mein Testgerät ist das 5320di, mit dem offiziellen System geflasht. Es wird empfohlen, die Installation auf Laufwerk C vorzunehmen. Falls das Programm beim Start abstürzt, versuchen Sie, die Schriftarttreiber zu löschen! Alle Software auf der Sharing-Seite muss installiert werden, die Kennzeichnung muss nach Nummer erfolgen. Erst nach Installation dieser Software kann dieses Programm installiert werden! \ 【Bilder werden nicht hochgeladen, wer es glaubt, darf es behalten! Zum Herunterladen ist eine Antwort erforderlich】\(reply)\http://pan.baidu.com/s/1qWz02h2(/reply)\-----\
Antworten (13)
Es ist schon so lange her, dass ich Ressourcen gepostet habe, dass ich fast vergessen hätte, wie man überhaupt UBB benutzt...
Äh, gerade erst bemerkt... erstaunlicherweise sind es sogar 31M...
Für Freunde, die nicht herunterladen können, probiert diese Methode: Zuerst ladet die JAVA-Version von UC herunter (die Version muss über 9.0 sein), dann geht in die Einstellungen und ändert die UA auf Computer. Danach könnt ihr den Download durchführen! Fragen sind willkommen~
Meins, haha
Benutzername ‚Du machst Witze‘, Symbian unterstützt Baidu Cloud nicht, und du gibst trotzdem eine Website an?? Es funktioniert immer noch nicht..
Äh。。。。。。。。。。。。。Na gut, du bist alt geworden, dein Gehirn funktioniert nicht mehr richtig?~~~~~
Äh, na gut... wenn es so ist. Warte einen Moment...
Top,,,
Was denkst du wohl....
。。。。
Ich werde mal sehen
Schieben Sie es nach oben
Guter Freund
— Alle Antworten geladen —