Schwärmerei, ich mag dich, hat mich so viel gelehrt – danke dir

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 147 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-04-19 07:34:37
Manche sagen, heimliche Liebe sei die schönste, weil man sich nicht über eine verlorene Liebe sorgen muss. Ein Lächeln von dir kann mich lange glücklich machen, ein Satz von dir kann ich ein Leben lang behalten. Aber wieder andere sagen, dass man jemandem, den man mag, offen sagen sollte, sonst verschwindet das Glück manchmal unbemerkt. Doch heimliche Liebe fehlt oft der Mut. Ich bin so ein Junge, der nicht den Mut hat, dir zu sagen, dass ich dich mag. Und jetzt, gerade als wir beginnen, für unsere jeweilige Zukunft zu arbeiten, möchte ich dir sagen, dass ich dich mag. Ich will dir nur meine früheren Gedanken mitteilen, ohne zu viel zu träumen, ohne zu hoffen, dass es eine Geschichte zwischen uns geben wird. Ich weiß, dass es einen Jungen gibt, den du magst, und ich bin nur einer deiner vielen Freunde. Ich möchte nur, dass du dich erinnerst, dass vor vielen Jahren ein Junge heimlich in dich verliebt war, so lange… so lange… bis jetzt noch dieses leichte Gefühl bleibt. Du bist ein Jahr älter als ich. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich dich sah. Deine Reaktion war, die Klassentür zu überprüfen. Du sagtest, du erinnerst dich, dass die Klassensekretärin ein Mädchen ist, aber jetzt stehe ich vor dir. Als ich in deine schelmischen und leicht ahnungslosen Augen sah, lachte ich innerlich lange, dieses Mädchen ist wirklich süß. Beim zweiten Mal, als ich dich sah, war es bei einer Versammlung. Der Minister sprach endlos oben, während du unten mit deinen Schlüsseln spieltest, sie vor deinen Augen wiegend, aber dennoch die Augen auf sie gerichtet hältst. Weißt du? Damals habe ich dich beobachtet! Haha, du hast gespielt wie ein Kind, und es hat dir sichtlich Spaß gemacht. Bei dieser Versammlung erinnere ich mich, dass du hinter mir zu einem Mädchen gingst, um zu sprechen, und nebenbei gefragt hast, wer zur Klasse 1-4 gehört, weil du in der ersten Klasse ebenfalls dort warst. Als du mich hörtest, drehte ich mich um und du hast lachend etwas gesagt, das ganz meiner damaligen Art entsprach. Das sollte unser erstes Gespräch gewesen sein, oder? Nach der Versammlung war ich lange glücklich, fühlte mich sogar ein wenig dumm. In den folgenden zwei Wochen, jedes Mal nach dem Sport, wenn eine große Gruppe in das Schulgebäude ging, suchte ich immer nach dir. Zum Glück konnte ich dich jedes Mal finden. Vielleicht habe ich damals schon begonnen, mich heimlich in dich zu verlieben. Ich dachte, wir würden immer so fremde Menschen bleiben. Vielleicht war es Glück, dass ich dich wieder traf, als ich für die Klasse die Essenskarte auflud, in diesem überfüllten Raum.Du hast mich gesehen und ein bisschen gelächelt, doch ich habe aus Versehen auf deinen Fuß getreten, und du hast leicht meinen Kopf berührt. Damals hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass mein Herz schneller schlägt. Nun gut, ich war eben aufgeregt.

Seitdem schien unsere Beziehung ein wenig näher zu sein als zuvor. Wenn ich dich sah, ging ich auf dich zu, um mit dir herumzualbern. Damals war ich am glücklichsten. Ich wollte nicht, dass du meine kleinen Gedanken durchschaut hast, deshalb tat ich manchmal auch ein bisschen stur. Haha, genau so begann ich, mir selbst wilde Spekulationen zu machen.

Jeden Tag, egal ob nach dem Morgensport oder beim Mittagessen, wurde es zu meiner liebsten Beschäftigung, in der Menschenmenge nach dir zu suchen. Manchmal beobachtete ich dich einfach aus der Ferne, und das machte mich den ganzen Tag glücklich. Ich glaube, ich habe mich wirklich in dich verliebt. Aber ich hatte kein Selbstvertrauen in mich selbst, weshalb das Verstecken meiner Gefühle in meinem Herzen die beste Sache war, die ich tun konnte. Ich hatte Angst, dass wir nicht einmal Freunde bleiben könnten, wenn ich es aussprechen würde. Ich war feige und konnte nur auf diese Weise ein Narr sein.

Die Zeit verging langsam, und das erste Jahr der Oberstufe neigte sich dem Ende zu. Ich entschied mich, die Schule zu verlassen, weil ich tun wollte, was ich wirklich tun wollte, anstatt hier zu bleiben und langweiligen Unterricht zu absolvieren. Dadurch würde die Entfernung zwischen uns noch größer werden. Doch nachdem ich beschlossen hatte zu gehen, bereute ich es nicht, nur dass ich immer noch ein leichtes Gefühl des Vermissens für dich hatte. Als ich das letzte Mal die Koffer packte und ging, schaute ich aus dem Fenster und sah dich, wie du dein Haar vor der Scheibe des Autos, in dem ich saß, richtetest. Diese selbstverliebte Art von dir lässt mein Mundwinkel auch jetzt noch unwillkürlich steigen, wenn ich daran denke. Wenn ich es dir nicht gesagt hätte, würdest du wahrscheinlich nie wissen, dass ich auf der anderen Seite der Scheibe saß und dich still betrachtete. Das war das letzte Mal, dass ich dich sah.

Jetzt ist schon ein Jahr vergangen, und du hast dein drittes Jahr in der Oberstufe abgeschlossen. Früher träumte ich noch davon, einmal zurück zur Schule zu gehen, um dich zu sehen, aber nun entfernen wir uns immer weiter voneinander. Gelegentlich öffne ich unbewusst dein Profil, um mir deine kleinen selbstverliebten Fotos anzusehen. Das ist wahrscheinlich eine Art, meiner Gefühle Ausdruck zu verleihen.

Wenn du diesen Text liest, wie würdest du reagieren – würdest du lachen, schweigen oder etwas anderes? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ich jetzt sehr glücklich bin. Ich mag dich immer noch, aber ich möchte nicht deine Last sein. Ich mag den Abstand, den wir jetzt haben – nicht zu weit und nicht zu nah – gelegentlich ein kleines Gespräch zu führen, ist schon mehr als genug.Du hast jemanden, den du liebst, und der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, war tatsächlich Segen zu wünschen. Früher war ich anscheinend mehr traurig. Zeit ist wirklich eine seltsame Sache, ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von früher. Jetzt verstehe ich mehr das Beschützen, es reicht, dich zu beschützen...

Dich zu mögen, hat mir auch viel beigebracht, hoffentlich werde ich in Zukunft die Person treffen, die mich wirklich liebt und umsorgt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Hauch von literarischem Stil weht durchs Forum.
Das Ergebnis war, dass die kleinen Höschen von Xiaohong weggeweht wurden.
Kopfschmerzen
Erster Beitrag hoch, es wäre gut, wenn Yuanyuan ein Mädchen wäre
Verdammt, dieser komische Onkel auf der 2. Etage ist immer noch da..
Seltsamer Onkel!
-_-#
【Bitte lies diesen Abschnitt sorgfältig, verdammt, das ist Brokeback Mountain】Ich weiß, dass du ein Mädchen hast, das du magst, und ich bin nur einer deiner vielen Freunde. Ich möchte nur, dass du dich erinnerst, dass es vor vielen Jahren einen Jungen gab, der dich heimlich geliebt hat, lange Zeit…
…………
Jetzt erst bemerkt, zu spät, die Beweise sind bereits verschwunden!
Spitze?!!!!!
。。。。。。。
Ihr, die ihr diese Antworten hochvoten, habt den Beitrag alle nicht gelesen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort