【Empfehlung】Die Einzigartige Tang-Schule

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 129 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-19 08:17:49
„Die unvergleichliche Tang-Schule“ ist ein brandneuer Fantasy-Roman des Autors Tang Jia San Shao, auch bekannt als „Douluo Dalu II: Die unvergleichliche Tang-Schule“ und stellt den zweiten Teil der Douluo-Serie dar. (br) Hier gibt es keine Magie, keinen Kampfluft, keine Kampfkunst, aber es gibt den Kampfsinn. Auf dem Douluo-Kontinent, tausend Jahre nach der Gründung der Tang-Schule, ist deren Einfluss geschwunden. Ein herausragendes Talent erscheint am Horizont, und die neue Generation der Shrek-Sieben wollen ob sie die Tang-Schule wieder aufbauen und ein Lied der unvergleichlichen Tang-Schule schreiben können?
Millionen von Seelenbestien, der Nekromagie-Gott der die Sonne greift und die Sterne pflückt, und die neue Seelenführungsapparatur, die zum Niedergang der Tang-Schule führt. Alle Wunder werden nacheinander gezeigt werden.
Können die dunklen Waffen der Tang-Schule ihre frühere Stärke zurückgewinnen und kann die Tang-Schule erneut ihren Glanz sehen? Alles liegt in Die unvergleichliche Tang-Schule! (br) Tor~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Boden, die Verbindung ist falsch!
Sofa-König
Herr Hocker
Auch Bruder Yuan sieht es, ich habe gesehen, wie sie Ming total zerstört haben. Später haben sie vielleicht jemanden geschickt, um Leute zu retten. Den Rest möchte ich erst anschauen, wenn es mehr Folgen gibt, ich möchte nicht Kapitel für Kapitel warten.
Verstanden, geh zur Haotian-Sekte, um Dong'er zu suchen!
Ich persönlich finde, dass dieser Roman nicht gut ist.
Top!!!!
Ha, haha, hahaha
Hehehehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort