【Empfehlung】Kampfkontinent Douluo

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 142 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-04-19 08:23:29
Die Kontinente von Douluo ist ein langer Fantasy-Roman des Platin-Autors Tang Jia San Shao auf der chinesischen Website Qidian.
Tang San, ein Außenschüler der Tang-Schule, wurde von der Tang-Schule nicht akzeptiert, weil er heimlich die geheime Technik der Innenschule gelernt hatte. Als er von einer Klippe sprang, um seinen Entschluss zu zeigen, stellte er fest, dass er nicht gestorben war, sondern mit einer anderen Identität in eine andere Welt gelangte – eine Welt der Kampfstämme, genannt Douluo-Kontinent. Hier gibt es keine Magie, keine Kampftechniken und keine Kampfkunst, aber es gibt wundersame Kampfstämme. Jeder hier wird in seinem sechsten Lebensjahr im Palast der Kampfstämme seine Kampfstamm-Fähigkeit erwecken. Die Kampfstämme können Tiere, Pflanzen oder Gegenstände sein und sie können den Menschen im Alltag helfen. Einige besonders herausragende Kampfstämme können jedoch zur Ausbildung und zum Kampf eingesetzt werden. Dieser Beruf ist der mächtigste und auch der ehrenvollste Beruf auf dem Douluo-Kontinent – der Seelenmeister!
Wenn die Tang-Schule mit Wurfwaffen nach Douluo-Kontinent kommt und Tang San seine Kampfstamm-Fähigkeit erweckt, wird er in dieser Welt der Kampfstämme wieder den Glanz der Tang-Schule neu erschaffen können?
Berufsgrade: Seelenkrieger, Seelenmeister, großer Seelenmeister, Seelenrespektierter, Seelenklostermeister, Seelenkönig, Seelenkaiser, Seelenheiliger, Douluo-Seelenkrieger, Titel Douluo
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Ich habe es achtmal angesehen~~
Hocker! Die Arbeit beginnt, gibt mir niemand ein Like?
Übertreibung……
Wirklich~~~~~~
Ich schenke dir eine kleine Chrysantheme, außerdem, top top top
Aufstehen!
Spitze! ! !
Mittelschüler sollten daran denken, beim Lesen von Romanen Maß zu halten, damit es die Augen und das Lernen nicht beeinträchtigt.
Schon viel von Ihrem Ruhm gehört
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort