【Empfohlen】Geschmack Han Lei

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 142 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-19 10:21:11
Geschmack - Han Lei\Geschmack\Gesang: Han Lei\Die Sterne sind heute Abend sehr wenige\Ich weiß nicht, wohin sie gegangen sind\Nackter Himmel\Die Sterne so einsam\Ich dachte, Traurigkeit könnte wenig sein\Ich dachte, ich würde gut zurechtkommen\Wer weiß, beim Gedanken an dich\ist Sehnsucht bitter und unheilbar\Kein Zufluchtsort\Ich vermisse dein Lächeln\Ich vermisse deinen Mantel\Ich vermisse deine weißen Socken\und deinen Duft\Ich vermisse deinen Kuss\und den leichten Tabakgeruch an deinen Fingern\Der Geschmack der Liebe in Erinnerung\Heute Abend sind die Gedanken sehr wenig\Ich weiß nicht, ob das gut ist\Nackte Einsamkeit\Umschlingt mein Herz\Ich dachte, Traurigkeit könnte wenig sein\Ich dachte, ich würde gut zurechtkommen\Wer weiß, beim Gedanken an dich\ist Sehnsucht bitter und unheilbar\Kein Zufluchtsort\Ich vermisse dein Lächeln\Ich vermisse deinen Mantel\Ich vermisse deine weißen Socken\und deinen Duft\Ich vermisse deinen Kuss\und den leichten Tabakgeruch an deinen Fingern\Der Geschmack der Liebe in Erinnerung\Ich vermisse dein Lächeln\Ich vermisse deinen Mantel\Ich vermisse deine weißen Socken\und deinen Duft\Ich vermisse deinen Kuss\und den leichten Tabakgeruch an deinen Fingern\Der Geschmack der Liebe in Erinnerung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..
Blut, Ruhm,
Der Geschmack ist sehr geschmackvoll.
Vorbeigehen…
Ich passiere
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort