In meinem früheren Leben muss ich ein obdachloses Kind gewesen sein…

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 322 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-04-19 22:33:50
Der Sommer kommt hauptsächlich bald, lange Haare zu behalten ist sehr heiß, also wollte ich sie einfach ein bisschen kürzen. Ergebnis... 555, meine Haare wurden von dem Typen in diesem Friseursalon ruiniert, der gerade erst Friseur gelernt hat... Qian Ge hat keine besonderen Vorstellungen von der Frisur, er sagte nur, schneid sie einfach ein bisschen kurz, mit schrägem Pony, damit es frisch aussieht!\Verdammt, er kann es nicht einmal richtig schneiden, es sieht unordentlich aus, stückweise, es fühlt sich an, als wären die Haare zerkleinert worden, oder? Es wirkt so seltsam...\Es sieht total hässlich aus, so kann man nicht mal rausgehen, besser im Wohnheim bleiben~\In meinem vorherigen Leben muss ich ein obdachloses Kind gewesen sein, sonst würde ich im jetzigen Leben nicht so zurückgezogen sein...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
Sei getröstet, es ist schon gut, dass du dir nicht komplett den Kopf rasiert hast.
Asakusa hat kein Hufeisen
。。。。。
Unten, zu flach, das Gras welkt sofort, wenn man darauf tritt. Das geht nicht weg. In Wirklichkeit ist es: Verdammt mieses Gras!
Ha~
Warum fühlt es sich an, als wäre Qianqian ein bisschen wütend?
Wie kann man das machen? Am einfachsten und lockersten passt es am besten. (*^﹏^*)
Es ist nicht schlecht, Mönch zu sein, die sechs Sinne sind ruhig. Von nun an gibt es keine Sorgen im Herzen. Ich fühle mich ziemlich gut, großartig… (Willst du gehen?)
Quatsch →_→ Glaubst du, Shallow Brother würde dich vom Gebäude runterwerfen?
Wow oh oh oh oh oh oh oh oh
Das Bild, das in meinem Herzen schwach war, ist zerstört.
Qian-Ge..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort