Gestern habe ich eine Packung Zigaretten gekauft - übernommen von NetEase - Bester Drehbuchautor

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 156 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-04-19 22:48:20
Gestern ging ich Zigaretten kaufen, kaufte eine Packung mit 20 Stück, gab dem Chef 50, und er gab mir 40 zurück. Ich tat so, als wüsste ich es nicht, steckte das Geld ein und ging los. Nicht weit entfernt rief mich der Chef: ‚Deine Zigaretten hast du nicht!‘ Ich vergoss rührselige Tränen und zog zehn Yuan heraus, um sie dem Chef zu geben: ‚Du hast mir zehn Yuan zu viel zurückgegeben.‘ Auch der Chef vergoss rührselige Tränen: ‚Junger Mann, nimm die Zigaretten, ich gebe dir eine neue Packung.‘ Als ich die vom Chef neu gegebene Zigarette rauchte, konnte der reine Geschmack mich erneut bewegen: ‚Chef, gib die gerade gegebene 50 zurück, ich tausche sie gegen eine neue!‘ Der Chef nahm die 50 zurück und war erneut gerührt: ‚Junger Mann, das Geld, das ich dir gerade gegeben habe, gib mir zurück, ich tausche es auch.‘ Als ich das vom Chef neu gegebene Geld zurückbekam, war ich auch wieder gerührt und holte ein Handy aus meiner Tasche: ‚Chef, das Handy gebe ich dir zurück.‘ Der Chef hatte Tränen in den Augen und zitterte, als er eine Geldbörse herauszog: ‚Junger Mann, die Geldbörse gebe ich dir zurück.‘ Nun konnte der junge Mann nicht mehr an sich halten, fiel auf die Knie, umarmte die Beine des Chefs und weinte: ‚Alter Bruder, geh zur Zimmer 304 im Nebengebäude und hol deine Tochter aus der Grundschule nach Hause!‘ Der Chef war erstaunt, seufzte und rief laut in das kleine Geschäft: ‚Hongxing, hör auf, dich zu verstecken, komm raus und geh mit deinem Mann zurück!‘ Ich war fassungslos, drei Minuten später sagte ich traurig: ‚Eigentlich ist meine Frau deine lange verlorene uneheliche Tochter!!‘ ‚Ah…!!‘ Der Chef war so aufgeregt, dass er fast ohnmächtig wurde, und sagte trostlos: ‚Es ist mein Fehler… Ich hätte es dir schon längst sagen sollen… Du wurdest mir von deinem Vater anvertraut… Du bist mein Sohn… und das kleine Mädchen ist deine leibliche Schwester!!‘ Ich fühlte mich plötzlich wie vom Blitz getroffen, konnte nicht mehr an mich halten und stürmte, um den Chef zu umarmen: ‚Vater!!!‘ Die beiden weinten und umarmten sich, voller Trauer und Freude zugleich, verborgenes Verdienst und Ruhm…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Papa!!!!!!
Sofa-König
Es ist so kompliziert, eine Packung Zigaretten zu kaufen. Zum Glück rauche ich nicht, damit kann ich diese Situation vermeiden.
Zu kompliziert...
Im Regen stehen, vor einiger Zeit schien dieser Spruch auf G-Dragon zu passen, wenn man diese beiden Leute so affektiert sieht, möchte man ihnen wirklich eine Ohrfeige geben.
Das!! Lass es oben anheften, zeig es jetzt, wenn du beliebt bist, mach einfach h~
Wuwu...... ich weine~~~~ ich tobe~~~~ ich erhänge mich~~~~~
Ich gehe!!!
Schon gesehen, aber es ist nicht das erste Mal hier.
Du Bohne hh~~
sprachlos...
Ach..
An dem Tag war ich auf Tieba, habe eine Antwort gesehen, völliger Unsinn, haha
………kann nur………sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort