(Verwandlungsplan ist wirklich eine tolle Sendung)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 188 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-20 04:30:47
图片图片
Ich finde einfach, dass dieses Festival der „Verwandlung“ wirklich, wirklich gut ist. Es dient dazu, unser Leben zu verändern, einen Wendepunkt für unser zukünftiges Leben zu setzen. Kinder, seid ihr noch widerspenstig? Es ist Zeit, ein wenig zu leiden. Kinder
Nachdem ihr sieben Tage lang neue Lebensgewohnheiten durchlebt habt, werdet ihr euch immer noch an euer früheres Leben erinnern? Vermisst ihr noch euer weiches, warmes Bett? Denkt ihr noch an eure drei Mahlzeiten mit viel Fleisch und Fisch? Vermisst ihr noch die verschiedenen Verkehrsmittel, die ihr genutzt habt? Vermisst ihr euer vertrautes Zuhause? Am wichtigsten ist, erinnert ihr euch noch an eure Familie!
In der Sendung werden die Kinder zweier Familien ihre Leben tauschen. Sie erleben das Lebensumfeld des jeweils anderen, einmal das Leben in der Stadt und einmal das Leben auf dem Land. Sie ergänzen die Lebensgewohnheiten des anderen. Sie haben neue Eltern, die die Rolle der bisherigen Eltern übernehmen. Wichtig ist, dass in diesen sieben Tagen alles zusammen mit den Dreharbeiten während des Neujahrs aufgenommen wird. Daher müssen sie die Zeit mit den neuen Eltern verbringen. Beschwere dich nicht über dich selbst, vielleicht wirst du in diesen sieben Tagen komplett verändert und beginnst, die vielen Ratschläge der Eltern zu verstehen. Denkst du nach? Schämst du dich? Nein!! Immerhin bemühen sie sich, dir alles beizubringen, du musst nur verstehen, Mitgefühl, Fürsorge, Nachsicht und Einsicht zeigen. Das Herz der Eltern kann dadurch loslassen und gleichzeitig erhältst du auch Anerkennung von anderen.
\Entschuldigung, jedes Mal, wenn ich diese „Verwandlung“ sehe, bringt es mich zum Weinen... nein.. nein... nein. Warum habe ich das eigentlich gesagt? ●︿●
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint schon sehr spät zu sein, und ich habe endlich den Text fertig geschrieben.. Ich sage noch einen Satz. Verurteilst du mich noch?
ist rebellisch
......Gleiche Gefühle wie der Thread-Ersteller, aber ich werde nicht weinen,
Mua
Die Verwandlung… habe ich noch nicht gesehen.
Hmm... ich habe die ganze Zeit verfolgt.
Das Buch gelesen
Früher gesehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort