Gefühle entstehen im Herzen

Das Originalplakat: Lange Xiaofei Ansichten: 104 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-20 07:30:44
[Thema]: Essay.
[Inhalt]: Ein einfaches Qin, mit zehn Fingern, die sanft und anmutig spielen.
Mit einem langen Schwert, dessen blaue Kleidung mit Blut befleckt ist und dessen Zorn nur auf Schönheit gerichtet ist?
Tausende Meilen von Flüssen und Bergen, wer reicht wem die Hand, lächelt über den sanften Wind und die klaren Wolken,
hält einen Stift und malt einen Fächer, wer lächelt wie eine Blume und betritt den Fächer des jungen Meisters?
Das rote Kleid breitet sich wie ein Teppich über zehn Meilen aus und bildet eine lebenslange Verbindung.
Deren Nostalgie für immer anhalten wird.
Wessen Sehnsucht wird endlich kochen, bis die Blumen blühen?
Der Eid unter dem Bodhi-Baum, der helle Mond bezeugte, wer liebevoll war.
Wer wird die vereinbarte Szene von gestern behalten?
Die Frau, die mit Schmetterlingen tanzt, ist immer noch da, aber wie viele Gesichter hat der Gelehrte verändert?
Erwarten Sie zu viel und können am Ende nur auf nichts hoffen?
Blüht der Jiangnan im Mund der Geschichtenerzähler noch?
Eine Tasse duftenden Tees, dessen Zärtlichkeit und Leidenschaft erfüllt ist,
Wessen jugendlicher Traum von einer Tasse schmutzigem Wein getrunken wird?
Schließlich können wir in einer Illusion nicht überleben.
Auf der Suche nach einem reinen und eleganten Ort, an dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, werden alle sentimentalen Gedanken vergebens sein.
Wenn die Blumen blühen, riechen Sie den Duft der Blumen.
Wenn die Blumen fallen, schwenke ich meine Tinte, um meine Melancholie auszudrücken.
Kochen Sie einen Topf voller Liebeskummer, begraben Sie ihn und genießen Sie nach ein paar Jahren den sanften Duft, Sie zu vermissen.
Wer hat jemals betrunken auf dem Schlachtfeld gelogen und unter Tausenden von Soldaten Li Shang gespielt?
Wer hat sich jemals in den Bergen und Wäldern versteckt und aus zehn Meilen Entfernung eine Tasse Pfirsichblüten gebraut?
Wer war jemals verwirrt über den Mond? Die Sterne und alles sind voller Traurigkeit.
Wenn man die Verletzungen der vergangenen Jahre zählt, scheint es, dass diese Verletzungen zu wertvollen Gedanken geworden sind.
Während du dein ganzes Leben lang der Vergangenheit nachjagst, wie viele schöne Zeiten hast du verpasst?
Egal, was auf dieser Welt passiert, nach ein paar Jahren wird sie irgendwann wieder zu Staub werden.
Was das Schicksal gibt, ist Traurigkeit, aber auch Kraft.
Tausend Jahre lang gehegter Wunsch, nur um zurückzukehren, eine verliebte Liebe.
Zehntausende Male zurückblickend, aber nur einmal miteinander in Berührung gekommen.
Was in diesem staubigen Moment nicht deutlich zu sehen ist, ist die tiefe Nostalgie in den Augen.
Ich habe mein ganzes Leben lang danach gesucht, aber am Ende habe ich entdeckt, dass mein bester Freund immer an meiner Seite war, aber ist es zu spät?
Deren tiefe Liebe sich im Meer sammelt, so blau, so hoffnungsvoll, sobald es den Himmel trifft,
Der alle Schönheit wegwäscht, aber bereit ist, sich von der Sorge um eine Person beflecken zu lassen.
Der die Welt regiert und der bis zum Ende der Welt mit ihm Hand hält. . .
Ich habe achtzehn Jahre lang auf die Fähre gewartet, verwittert von Wind, Frost, Regen und Schnee, aber der Mann kam nie.
Selbst wenn es Tausende von Knoten in meinem Herzen gibt, werden die Blumen niemals verblassen, wenn es dir gut geht.
Wie kann Mo He den Staub färben, um das Böse zu überwinden? Im Reich der Neun Unterwelten sind Sie und ich zusammen.
Wenn man sich auf den Bambus stützt und dem Wind lauscht, ist er so leicht wie Staub. Der Wind wirbelt den Staub auf, aber der Staub verschwindet spurlos.
Kein Staub, kein Kummer, leichter Staub, leichter Kummer.
Leichter Staub.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Hehe, nicht schlecht
Furuo, ursprünglich eine Szene
Texte werden immer in den Fantasien anderer erschaffen.
Das Aussehen entspringt dem Herzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort