Der bittere Sand, der mein Gesicht schmerzt, fühlt sich an wie ein Vater, der mich tadelt, die Tränen einer Mutter sind unvergesslich. Als ich jung war, liebte ich es, allein am Meer zu sein, die Hose hochzukrempeln, barfuß, am Strand zu treten. Ich habe immer davon geträumt, dass am Ende des Ozeans eine andere Welt ist. Ich dachte immer, mutige Seeleute seien echte Männer, die immer zerbrechlich und feige aussehen. Wenn ich gemobbt wurde, hörte ich den Matrosen immer sagen: 'Im Wind und Regen ist dieser kleine Schmerz nichts.' Wisch dir die Tränen weg, hab keine Angst Wenigstens haben wir noch Träume. Er sagte: 'Im Wind und Regen ist dieser kleine Schmerz nichts.' Wisch deine Tränen weg. Frag nicht warum. Nachdem ich erwachsen war, habe ich hart für meine Träume gearbeitet. Nach und nach habe ich Nachrichten von meinen Eltern, meinen Eltern und meiner Heimatstadt vernachlässigt. Jetzt fühlt sich mein Leben wie eine Show an. Ich sage Dinge, die ich nicht so meine, trage eine Maske der Heuchelei und nutze immer triviale Errungenschaften, um mich selbst zu täuschen. Ich spüre immer eine Welle der Leere ohne Grund, und nur durch ein wenig Alkohol kann ich einschlafen. Zwischen halb Schlaf und halb Wachheit scheint ich den Seemann wieder sagen zu hören: 'Im Wind und Regen ist dieser kleine Schmerz nichts.' Wisch deine Tränen weg. Hab keine Angst, wenigstens haben wir noch Träume. Er sagte: 'Im Wind und Regen, was zählt dieser Schmerz?' Wische deine Tränen weg. Frag nicht warum...... La ...... La ...... ...... suchen und suchen, ohne Beweise zu finden, dass sie leben. Die Asphaltstraßen der Stadt sind zu hart und hinterlassen keine Fußspuren. Stolze und ignorante moderne Menschen wissen nicht, dass sie diesen Ozean und diese von der Zivilisation zertretene Welt schätzen sollen. Nur indem ich mich von Menschenmengen fernhalte, kann ich mich wiederfinden. In der salzigen Luft, frei atmend, hallen Pfeife und das Lachen des Seemanns tief in meinen Ohren wider, immer tief in meinem Herzen. Ich höre den Matrosen sagen: 'Im Wind und Regen ist dieser kleine Schmerz nichts.' Wische deine Tränen weg Hab keine Angst, wenigstens haben wir noch Träume. Er sagte: 'Im Wind und Regen, was zählt dieser kleine Schmerz?\Wisch deine Tränen weg.' Frag nicht warum
Er sagte: 'Im Wind und Regen, was zählt dieser kleine Schmerz?\Wisch deine Tränen weg.' Hab keine Angst, wenigstens haben wir noch Träume
Er sagte: 'Im Wind und Regen, was macht dieser kleine Schmerz aus?\Wisch deine Tränen weg.' Frag nicht warum
Er sagte: 'Im Wind und Regen ist dieser kleine Schmerz nichts?\Wisch deine Tränen weg.' Frag nicht warum