Unbewusst ist es einfach...

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 180 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-04-20 12:24:53
Das sind alle Zhiyin Manhua, die ich gekauft habe. Ich habe sie seit der sechsten Klasse gekauft, und unbemerkt sind es schon so viele Hefte geworden, fünf Yuan pro Heft... Ich zeige mal Bilder.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Will dich auch kaufen, kann dich aber nicht finden.
Hehehe......
Zhi Yin-Fans, ah~ aber ich habe immer das Gefühl, dass Zhi Yin doch ein bisschen kindlich ist... Normalerweise lese ich Einzelbände oder leihe mir Bücher bei Freunden
Ich habe gelacht, schüchtern…
-_-|| Zhiyin Manke ist eines der am besten gezeichneten.
Ich auch viele…
Aber jetzt bin ich arm, habe kein Geld mehr zum Kaufen...
Ähm... wirklich... aber einige sind wirklich ziemlich kindisch... besonders 'Sandmeer'... die Weltanschauung wird zerstört...
Äh, ich schaue hauptsächlich Stealing the Stars, Fighting Break, Douluo, Rage Neighbor, (Sand Sea ist auch nicht schlecht)
Mein Fuß......
Stealing Stars zeigt Enttäuschung... Besonders jetzt... es endet einfach nicht... Die Hauptcharaktere sterben und stehen sofort wieder mit voller Gesundheit auf... Sehr sprachlos. Wild Run ist ziemlich gut, nur ein wenig schwer zu verstehen... Außerdem habe ich das Gefühl, dass alle Figuren gleich sind... Dou Po ist auch sehr gut... Wahrscheinlich, weil ich die Romanversion gelesen habe... Mit Dou Luo's unendlichen Wettkampfströmen kann ich nicht wirklich spotten... Ich freue mich einfach auf die späteren Teile...
Die Sandmeer-Serie ist echt enttäuschend!!! Wie kann Wang Meng nur so gutaussehend sein!!! Wo ist die unschuldige, immer unterdrückte Ausstrahlung geblieben!!!
Jiǔjiǔ und die Drachenrasse sind beide nicht schlecht
Ja, fast hätte ich es vergessen
zeigt wie kalt
Habt ihr meine hübschen Zehen bemerkt?
Im zweiten Bild, unten rechts, das Bild ist so dunkel, was macht der Poster da noch?
Ich bin auf dem 'Bett'
Schick ein paar Bücher her.
Na und, ich bin nur vorbeigekommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort