Die Welt der Königin: Ich bin online nicht viel, lasst uns einfach locker plaudern
Ich dachte immer, dass ich mit meinem Haustier-Kontrollheiler unschlagbar im Kampf bin... Aber das Erscheinen des Adlers fühlt sich einfach zu unglaublich an, oder!!! Hier ein paar Beispiele: Kein Erstangriff: Rasende Magd, die Unbesiegbarkeitswirkung ist damit gelöst, oder? (Von den Fähigkeiten, die ich gelernt habe, kann mein Haustier sämtlichen Magieangriff blocken) Mit Erstangriff: Lavamonarch, hohe Gegenangriffe, ich kümmere mich hauptsächlich um maximale Lebenswiederherstellung und Wiederbelebung, dieser Fuchs und Nuwa sind damit unschlagbar, direkt umgekehrt getötet. Aber nach all dem... ein einziger Adler und alles ist unschlagbar... Roter Sturm: Segen, sechs Gegner: Betäubung, ich bin wirklich traurig... Schließlich ist man doch nur unbesiegbar, wenn man genug Geld hat...
Antworten (15)
Äh äh äh......
Lang lebe die Mutter der Königin~~~
Ich wurde von Menschen wie ein Hund misshandelt, sag etwas wie ‚Hurra‘... Übrigens, wie viel kosten die Adler in jedem Bereich? Ich möchte den Bereich wechseln.
Die Wahl eines Haustiers ist manchmal wichtiger als die eines Menschen.
Wangwang, ich weiß nicht... Wangwang... Lang lebe...~~~
Bei Haustieren ist es immer noch ein schneller Einzelziel-Stun-Bulle, aber wenn er auf einen resistenten Gott trifft, dann…
Segensfertigkeit, Statusresistenz wirkt nicht, ist kein magischer Angriff, Durchschauen wirkt nicht, mit dem Adler werden 5000 Initiative hinzugefügt, gewöhnliche Xiu-Zhen-Initiativen können alle auf 1,0 steigen, die schnellste Initiative scheint bereits 8,0 zu sein.
Im Spiel ist Geld der wahre Weg zum Erfolg.
Spiele Tian Shen mit drei Geschmäckern… Haustiere können vielfältig ausgewählt werden
Achte Etage richtig erklärt
Er trägt einen Anzug mit Mao-Porträt.
Direkt ein paar Zehntausend ausgeben, um ein Unterdrückungs- und Kampf-Konto zu bekommen, ignoriere die etwa zweitausend Schadensresistenz, gehe mit einem Schild und einem kleinen Schwert oder einem kleinen Messer mit hoher Trefferquote hin und töte ihn.
Im Spiel, wenn du es ernst meinst, dann bereite dich darauf vor, Geld auszugeben, denn im Spiel bedeutet Geld schließlich Macht. Oder du cheatest, denn für ein kleines Handy-Online-Spiel so viel wie für einen PC auszugeben, ist wirklich nicht wertvoll.
Top...
Keine Liebe für Spiele
— Alle Antworten geladen —