Hust~wichtig

Das Originalplakat: ich Ansichten: 267 Antworten: 44 Gepostet in: 2014-04-20 16:38:48
Die Figuren von „Erweckende Liebe im Wandel des Himmels“ sind noch festzulegen……
Menschen: Mu Tian (männlich), Li Xia (weiblich), Zhao Xueyan (weiblich), Yuan (männlich), Xiao V (männlich),
\ Tierwesen: Silberwolf (männlich), Qian Xiaohan (männlich),
Elfen: Zi (weiblich), Xi Xi (weiblich)……
Zuletzt noch unbekannt: Blaues Monster (männlich), Zuse (männlich),
Und dann gibt es noch einen Gastauftritt eines Gelehrten…………
\Schaut mal, sind in diesem Roman nicht zu viele Frauen? Schnell, noch ein paar Männer, sie sollten zu den Tierwesen gehören,\hehe…………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn der Thread-Ersteller garantieren kann, dass es nicht versandet — dann bin ich dabei!
Fühlt sich nicht ganz richtig an... Egal, kein Tiervolk, ändern wir es zu Han Xiaoqian, Qian Xiaohan klingt seltsam.
Puh!!! Ich habe schon bis zum zweiten Kapitel geschrieben, ändere nichts mehr, ich veröffentliche es heute Abend.
Keine Sorge, es wird auf keinen Fall ein Eunuch sein.
Qianxiong~In meinem Buch als geheimnisvoller Bankbesitzer voreingestellt... genannt: Qian Xiao...
Na gut, egal, Hauptsache der Thread-Ersteller meint es gut.
Ähm, wenn ich kein Eunuch bin, melde ich mich einfach an! Muss ich so etwas wie ein "Anmeldeformular" ausfüllen?
Zähle mich dazu!
Lass mal sein, ich mag den Nachnamen Qian plötzlich nicht mehr so sehr. Wie wäre es umgekehrt mit Qian Xiaohan?
Hmm... es ist nur eine Reservierung... jetzt habe ich wegen 'schwerer Studienlast' aufgehört zu schreiben..
Nichts Besonderes, der Hauptzweck beim Rollen ist einfach, Teil der Unterhaltung zu sein und sich mit allen zu mischen. Wer Lust hat zu schreiben, kann es tun. Ich achte nicht so sehr darauf.
sich dem Trubel anschließen
Hehe, lass uns am Abend darauf freuen
Warum habe ich ein so vertrautes Gefühl?
Hehe... Ich unterstütze den Threadersteller!
Haha! Ich, das Tiervolk, halte die Stellung, schreibe gut, für die ursprünglichen Autoren mit gebrochenen Flügeln
Gaga, ich will ein Tiermensch sein, mein Name wird: Liebe, hahahaha
Wenn es viele Frauen gibt, ist es gut, ich werde einen Harem bilden.
Ich habe gehört, dass die Tierwesen, wenn sie zu ihrer ursprünglichen Gestalt zurückkehren, ihre Energie stark steigern und gewaltige Stärke besitzen, aber schreibe sie auf keinen Fall zu oft verändert. Nur in dringenden Fällen lasst es geschehen, sonst reicht es, wenn sie einfach eine starke Kraft besitzen.
Toll, ein Autor, den ich einmal gelesen habe, sagte, dass man nach dem Schreiben von fünfundsechzigtausend Wörtern an kleine Websites zwei- bis dreitausend bekommen kann, natürlich hatte dieser Autor ein wenig Bekanntheit.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort