Kurz auftauchen...

Das Originalplakat: 唍羙@①個亾De蕜傷 Ansichten: 197 Antworten: 32 Gepostet in: 2014-04-20 19:26:50
Ich bin wieder zurück… wahrscheinlich kennt mich niemand… hehe, mein Android-Handy ist in letzter Zeit kaputt, also benutze ich ein Nokia, um hier ein Lebenszeichen zu geben. Das letzte Mal, als ich weg war, wurde der Webmaster ausgetauscht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, beim letzten Mal war es, weil ich auf ein Android-Handy gewechselt habe und auch die Nummer vergessen habe. Es ist schon sehr, sehr lange her, dass ich Nokia benutzt habe.
Hör auf zu sagen, dass dich niemand kennt, warum sagst du nicht, dass wir uns kennenlernen? Poster
Haha, der Thread-Ersteller ist ein Mann, also mach ruhig, was du willst →_→
Gleicher Sofa,,
-_-#Dieser Lustmolch~-_-#
Vierte Etage, du bist wirklich kühn, dass du es wagst, meinen heimtückischen Wolf zu beschimpfen?
Rotkäppchen, brav~ Onkel wird dir gleich Süßigkeiten kaufen, brav~! *^_^*
Ähm, du musst hier bei mir nicht streiten.
Gib es mir, Xiaohong isst gerne Papier.
Äh~~~~~~ wieder vergessen, der Schwerpunkt,,~~~~~~ Schwerpunkt→_→ Threadstarter, ~~~~~~~ Threadstarter, bist du aus der oberen Welt aufgestiegen und herabgeflogen?
Blutiger seltsamer Onkel, wirklich? Ich freue mich so sehr, dann will ich Lutscher, Marshmallows, Kaugummi, Bonbons, Rohrzucker, Kandiszucker, Weißzucker... können meiner Mutter all das geben?
-_-#Papier? Lila?
Kopf zuerst auf den Boden
Antwort an den Thread-Ersteller: Der Webmaster wurde wirklich nicht gewechselt, ihr habt alle missverstanden.
Bitte dreh deinen Kopf →_→ zum Threadstarter, →_→ ich kann das nicht ertragen ,,,.
Hallo, willkommen zum Aufblubbern, bitte ignorieren Sie sie…
Wie ich fühlen würde, wüsste ich nicht, was du denkst. Als Xiaohong ihren Hintern hob, wusste ich, dass sie gevögelt werden wollte, oder wollte sie gevögelt werden?
Hallo, OP!
Eure Hoheit, wer sind Sie?
Admin, komm schnell und erklär es mal.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort