Wo sind die Freunde mit der Anfangszahl 1.2 hin?

Das Originalplakat: 唍羙@①個亾De蕜傷 Ansichten: 222 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-04-20 19:41:16
RT, ich bin traurig……… sind denn alle verdammt noch mal gegangen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-König
。。。。。。
Aufgestiegen,
Ist es nicht alles aus denselben Gründen, warum du gegangen bist?
Ähm, ja, aber ich werde in Zukunft oft online sein--
Haha, geh und iss Schildkrötengelatine, haha
Außerdem, OP, der Webseitenbetreiber hat das o nicht gewechselt, es scheint, dass der Betreiber die Hochschulaufnahmeprüfung gemacht hat (angeblich, obwohl niemand genau weiß, was er machte, aber wirklich, er hat es nicht gewechselt)
。。。
Jetzt ist die Ära der 3er und 4er. Die ältere Generation beginnt beim Nachhausekommen gerne mit „über die Vergangenheit sprechen“. Meiner Analyse nach liegt das wahrscheinlich am Fremdheitsgefühl gegenüber Neuankömmlingen. Ältere haben ihre eigenen Kreise, Neue ihre eigenen, und da sie sich nicht schnell in die neuen Gruppen integrieren können, beginnen zurückkehrende Ältere gerne mit ein paar Worten über die Vergangenheit, um die Stimmung aufzulockern, man nennt das auch Einleben. Wenn man immer da ist, ist dieses „Einleben“ auch nicht mehr nötig. Willkommen, dass der Verfasser dauerhaft bleibt. Jetzt ist die Ära der 3er und 4er.
Ja, ich habe einen Beitrag, auf den der Webmaster geantwortet hat.
Ah Daxiwa 22385, kannst du mich hören?
Oh oh oh oh, ich bin da!
Ich habe 2
2? Zähle ich als zwei?
Solch schreckliche Gerüchte, wo kommen die nur her… Bitte, der Webmaster ist doch ein seriöser fast-dreißigjähriger Mann… Verbreitet das nicht, sonst wird es peinlich. (Obwohl es dem Webmaster vielleicht egal ist, wenn ihr ihn um 7 oder 8 Jahre jünger darstellt)
I'M here。。。
Haha,
Hm, kommt mir ein bisschen bekannt vor…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort