[Empfohlen] Unvergleichlich auf der Welt

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 90 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-20 21:24:22
【Kleine Empfehlung von Leng~, muss ein Meisterwerk sein】
Unübertroffen in der Welt (Thema von 'The Return of the Condor Heroes')\ Gesungen von: Zhang Liangying \ \ Ah... ah... \ Die Freude und Trauer, die durch das weltliche Leben reisen \ Und das vertraute Umherziehen mit dir \ Durchdringt die weiten Berge und die Öde \ Dein Traum fliegt mit dem Duft der Blumen \ Diese Leben ist ich wegen dir verrückt \ Diese Liebe ist unübertroffen in der Welt \ Der Schatten des Schwertes, das Funkeln des Wassers \ Ist nur die Vergangenheit, ist nur die Vergangenheit \ Diese Leben ist ich wegen dir verrückt \ Diese Liebe ist unübertroffen in der Welt \ Ah...... \ Wenn es noch das vertraute Umherziehen gibt \ Verwelkte Schönheit ist schwer zu vergessen \ \ Die Freude und Trauer, die durch das weltliche Leben reisen \ Und das vertraute Umherziehen mit dir \ Durchdringt die weiten Berge und die Öde \ Dein Traum fliegt mit dem Duft der Blumen \ Diese Leben ist ich wegen dir verrückt \ Diese Liebe ist unübertroffen in der Welt \ Der Schatten des Schwertes, das Funkeln des Wassers \ Ist nur die Vergangenheit, ist nur die Vergangenheit \ Diese Leben ist ich wegen dir verrückt \ Diese Liebe ist unübertroffen in der Welt \ Ah...... \ Wenn es noch das vertraute Umherziehen gibt \ Verwelkte Schönheit ist schwer zu vergessen \ Ah......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Stockwerk schnappen!
Spitze…!
Ich benutze Kugou Music, ich weiß nicht, ob ihr das Format unterstützen könnt.
Nicht schlecht, nicht schlecht, M4A
Ich mag Hatsune noch ein bisschen mehr
Unterstützen...
Der Anhang ist falsch, Xiao Leng
Haha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort