Eine geheimnisvolle Höhle, in der zwei Personen stehen, und ihnen gegenüber befindet sich eine Person, die schläft und deren Hände und Füße mit groben Eisenketten gefesselt sind. Auf dem Berggipfel gibt es eine Öffnung, durch die ein Lichtschein fällt……
Plötzlich verändert sich Himmel und Erde schlagartig und rollende dunkle Wolken erscheinen.
„Was kommen soll, wird wohl kommen?“ Der junge Mann in der Höhle tritt einen Schritt vorwärts und schaut in den Himmel.
„Ja, der Himmel ändert sich, er wird bald aufwachen, unser Herr wird auch bald zurückkehren.“ Der ältere Mann in der Höhle streicht sich den Bart und spricht mit sorgenvoller Miene.
„Meister, heißt das, wir sollen nach unserem Herrn suchen?“ fragt der junge Mann. Der Herr ist bereits dreimal wiedergeboren worden, wo sollen wir ihn finden?
„Hm, weil die Mission unseres Herrn noch nicht erfüllt ist, wird er zurückkehren, wir gehen jetzt vor.“ Damit gehen sie hinaus, und der junge Mann eilt hinterher.
Plötzlich ertönt ein Donnerschlag, gefolgt von einem Blitz, und mit einem Donnerkrachen spaltet sich der Gipfel, die Eisenketten an den Händen und Füßen der gefesselten Person zerbrechen ebenfalls. Im nächsten Moment öffnen sich die Augen der schlafenden Person, und die violetten Augen strahlen ein scharfes Licht aus. Er wirft den Kopf zurück und lacht: „Haha… Himmel, du hast mich tausend Jahre lang gefangen gehalten, hättest du nicht gedacht, dass ich trotzdem herauskomme, es ist vorherbestimmt, du kannst mir nicht widerstehen, hahaha!!“
Der alte Mann und der junge Mann sind erschrocken: Sie hätten nicht gedacht, dass er so schnell ist, es sieht so aus, als müssten sie schnell nach ihrem Herrn suchen.
„Lehrling, los, wir suchen zuerst unseren Herrn, dann besprechen wir weiter.“ Damit verlassen sie schnell den Ort……
„Der himmlische Wandel der erwachten Liebe“ Prolog
Antworten (11)
Hust~ In Kapitel eins tauchen erst die Charaktere auf…
Hust~ In Kapitel eins tauchen erst die Charaktere auf…
Ich gehe schlafen, ich werde das erste Kapitel morgen früh früher schicken.
Gute Nacht und viel Kraft, das Schlafwandeln ist vorbei
Spitze, weiter so, ich glaube an dich
Vorbeigehen...
An den Originalposter stoßen fühlt sich gut an.
Oben
Nach oben schieben
Spitze~Viel Glück, ich hoffe, dass du mich beim Charakter nicht enttäuschst…
— Alle Antworten geladen —