Mit einem plötzlichen Augenaufschlag saß Qian Xiaohan schweißgebadet auf dem Bett. Es war nicht das erste Mal, dass er diesen Traum hatte.\ Wer waren die drei Personen in seinem Traum? Warum kam ihm alles so vertraut vor? Und wer war der „Himmelskaiser“, von dem die Person sprach?
Er schüttelte den Kopf, griff nach dem Wecker am Bett und sah, dass es acht Uhr war, acht Uhr… Hatte er etwas vergessen? Ach, egal, was groß ist, wird klein gemacht, was klein ist, wird vergessen.
Er stand auf und ging ins Bad, wusch sich das Gesicht und bemerkte beim Zurückkommen den bereits gepackten Koffer am Bett und das Flugticket auf dem Tisch. Qian Xiaohan starrte einen Moment. „Bumm!“ Im nächsten Moment eilte er mit Koffer und Flugticket zum Flughafen – fast hätte er vergessen, dass er heute ins Ausland zum Praktikum musste!
\ Im Flugzeug atmete Qian Xiaohan auf. Zum Glück hatte der Flug Verspätung, sonst hätte er es wirklich nicht rechtzeitig geschafft. Aber wie seltsam, sein Flug war noch nie verspätet gewesen. Warum schien das Flugzeug heute auf ihn zu warten?
\ Als das Flugzeug in der Luft war, wurden die meisten Passagiere schläfrig, nur Qian Xiaohan war sich noch vollkommen bewusst. In diesem Moment tauchte am Himmel ein riesiger schwarz-violetter Wirbel auf, und eine Kraft zog das Flugzeug hinein. Unter dem enormen Druck wurde Qian Xiaohan ohnmächtig…………
\ Als Qian Xiaohan wieder aufwachte, befand er sich in einer Höhle und lag auf einem steinernen Bett. Gerade als er sich bewegen wollte, kam jemand mit wilden Früchten herein. Als die Person ihn sah, lächelte sie: „Du bist wach,“ und reichte ihm die Früchte: „Iss schnell, sie sind frisch.“ Qian Xiaohan blickte vorsichtig auf die Person, die in silberweißer Kleidung gekleidet war und sehr außergewöhnlich aussah.\ Er fragte: „Wer bist du?“\„Ich? Ich bin Silberwolf. Der tierische Geist in dir hat mich gerufen, dich zu retten,“ antwortete Silberwolf gedankenlos und war ebenfalls neugierig. Wie konnte er solch schwere Verletzungen haben, und dazu noch einen menschlichen Geruch in sich tragen?\„Ich heiße Qian Xiaohan. Aber was meinst du mit dem tierischen Geist in mir? Ich bin doch eindeutig ein Mensch,“ sagte Qian Xiaohan.\Hatte er wirklich eine andere Welt betreten? Wo war er hier?\„Iss erstmal etwas Obst, ich erzähle dir alles nach und nach,“ sagte Silberwolf und schob ihm die wilden Früchte zu, setzte sich daneben, ruhte einen Moment und begann dann, das zu erzählen, was er wusste…………
Es stellte sich heraus, dass Qian Xiaohan sich jetzt auf dem Kontinent Lu Yun befand, der vier Länder hatte: das Land Zhuque, das Land Xuanwu, das Land Qinglong und das Land Baihu. Qian Xiaohan befand sich im Land Xuanwu.Vor tausend Jahren war dieser Kontinent noch friedlich, doch später rebellierte der respektvollste Gott im Himmelreich, der nur dem Himmelskönig unterstand. Der Himmelskönig musste all seine Kraft aufwenden, um ihn in einer Höhle einzusperren.\Aber seit diesem Vorfall verschwand der Himmelskönig, und man hörte nur, dass der Himmelskönig einst gesagt haben soll: Am Tag, an dem der Gott erwacht, wird auch seine Rückkehr sein. Nach diesem großen Krieg gab es hier oft Kriege. Die am meisten betroffenen waren die zurückgezogen lebenden Elfen. Wenn Menschen in die Behausungen der Elfen eindrangen, fingen sie viele Elfen und töteten sie. Jetzt werden die Elfen immer weniger, während die bestialischen Stämme durch den Schutzbereich beschützt werden und daher nicht viele Verluste erleiden.\Auf diesem Kontinent kann man frei umherreisen und in allen Ländern erscheinen. Es gibt einen Heiligen, der wie ein Gelehrter aussieht. Er wirkt kultiviert, aber seine Kraft ist sehr stark. Da niemand seinen Namen kennt, nennt man ihn einfach den Gelehrten. Nur sehr wenige Menschen haben ihn je gesehen.\Unter den Menschen ist die nicht zu unterschätzende Organisation der Xianghua-Palast. Der Xianghua-Palast liegt im Staat Zhuque, und die Palastherrin ist Li Xia. Es heißt, die Palastherrin sei sehr geheimnisvoll; außer den vier großen Schutzwächtern des Xianghua-Palastes – Bing Shuang, Yu Xue – hat niemand ihr wahres Gesicht gesehen.\Vor fünfhundert Jahren ereignete sich hier eine große Veränderung: Die vier göttlichen Tiere des Staates Zhuque, des Staates Xuanwu, des Staates Baihu und des Staates Qinglong verschwanden auf mysteriöse Weise und bis heute gibt es kein Lebenszeichen von ihnen. Man fürchtet, wenn man die göttlichen Tiere nicht wiederfinden kann, wird der Kontinent Luyun vernichtet werden…\Qian Xiaohan war etwas verwirrt, verstand jedoch ungefähr, worum es ging. Da er nun hier war, akzeptierte er es. Also begann er, in der Höhle seine innere Kraft zu kultivieren, um sich hier besser schützen zu können…
„Das Erwachen der Liebe am Himmel“ Kapitel 1: Durchquert?!
Antworten (11)
Spitze ...
Herr Hocker
Schon wieder eine Zeitreise-Geschichte... Übrigens, bin ich dabei?
Ich bin früh genug aufgetreten, erinnere dich einfach daran, dich nicht leicht zu verändern, beim Schreiben muss man Geduld haben.
Vergiss dein Aussehen nicht →_→
- -Was bedeutet „sehr ungewöhnlich/bösartig“?
Verstopft...
Der Schock beim Zeitreisen wurde nicht gut beschrieben
Spitze! Viel Erfolg, Thread-Ersteller~
Vorbeigehen, hoch
Das Gefühl, abrupt durch die Zeit zu reisen…
— Alle Antworten geladen —