Name: Qian Xiaohan \Geschlecht: männlich \Identität: Tierwesen \Vertragstatier: Qilin
Name: Yin Lang \Geschlecht: männlich \Identität: Tierwesen \Vertragstatier: Gepard
Name: Li Xia \Geschlecht: weiblich \Identität: Mensch \Vertragstatier: Doppel-Fuchs
Name: Xi Xi \Geschlecht: weiblich \Identität: Elf \Vertragstatier: (noch festzulegen)
Name: Xiao V \Geschlecht: männlich \Identität: Mensch \Vertragstatier: Tanuki
Name: Zhao Xueyan \Geschlecht: weiblich \Identität: Mensch \Vertragstatier: Teng-Snake
Name: Yuan \Geschlecht: männlich \Identität: Mensch \Vertragstatier: (noch festzulegen)
Name: Mu Tian \Geschlecht: männlich \Identität: Mensch \Vertragstatier: (noch festzulegen)
Name: Zi \Geschlecht: weiblich \Identität: Elf \Vertragstatier: (noch festzulegen)
Name: Lan Mo \Geschlecht: männlich \Identität: Tierwesen \Vertragstatier: (noch festzulegen)
Name: Shusheng \Geschlecht: männlich \Identität: (noch festzulegen) \Vertragstatier: Kranich
Name: Zui \Geschlecht: männlich \Identität: (noch festzulegen) \Vertragstatier: (noch festzulegen)
Name: Gan \Geschlecht: weiblich \Identität: Tierwesen \Vertragstatier: Feuerwolken-Hase
\ Ähm... bitte füllt alle eure noch als "noch festzulegen" stehenden Angaben aus. Wenn es noch Anmeldungen gibt oder ich jemanden vergessen habe, könnt ihr euch nach obigem Format eintragen und mir antworten.
Charakterliste von 'Das Erwachen der Liebe'
Antworten (14)
Sofa
-_-#
Eigentlich hoffe ich, dass mein Vertragswesen ein Schneebären ist.
Eigentlich mag ich Eichhörnchen T^T
Originalposter, ich, bin der Besitzer eines Sojasaucengeschäfts
Vertragsgottestier: Purpurgoldener Drache (nicht erwacht)
Vertragsgotteswesen: Dèng Zǐqí Fähigkeiten: Vernichtender Stich, Dunkler Stich, Einfrieren, Violettes Licht, Unsichtbarkeit, Verführung Verwandlung Erwachen: Geheimnisvolles Tausendnadel-Hauptstoß (alles Flächenangriffe) Wiedergeburt (legt ein Ei vor dem Tod, wird normalerweise beim Sterben verwendet. Einmalig)
Hmm, ich möchte den Namen Ziyun nicht mehr. Wie wäre es mit Zixi? Liebling…╭(╯3╰)╮
Ich bin dorthin gegangen→_→
。。。
OP, der kleine V mag Eichhörnchen T^T, außerdem, der kleine V hat gesagt, dass er Katzen am allerallerallerschlimmsten hasst. Wenn du dich nicht änderst, wird er um Mitternacht um zwölf zu dir kommen, um mit dir über Menschenwurz-Ideale zu diskutieren ^ω^
Name: Zui Geschlecht: Männlich Identität: Überstufe--Sternengeist (er erscheint in menschlicher Gestalt) Vertragstier: Strafe (ein schwarzer Drache, sehr beeindruckend!)
Hehe, das ägyptische Volk
Name: Mo Geschlecht: Männlich Identität: Mensch Vertragstier: Tausendtraum-Monster
— Alle Antworten geladen —