Hahahaha~~~~

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 91 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-22 18:39:34
Gaga, ich will auch anfangen, einen Roman zu schreiben~~~~~Der Name heißt „Das blutige Imperium der Traumrückkehr“~~~
Im Moment bin ich noch beim Planen, um ehrlich zu sein, ist mein Schreibstil nicht sehr gut (schüchtern), ich fange gerade erst an zu schreiben, es wird also Stellen geben, die nicht gut sind~~~~Du kannst mich doch schlagen~~~~Ich plane, zuerst am Computer zu schreiben, und wenn es ein gewisses Ausmaß erreicht hat, werde ich es gleichzeitig veröffentlichen und weiter schreiben~~~
Haha, welche Rolle wollt ihr spielen, sagt es~~~~~~Ich werde euch nicht lassen~~~, weil das alles von mir bestimmt wird, ich sage, wer ihr seid, und genau das seid ihr~~~Ich sage euch, was ihr tun sollt, und ihr tut es (versaut)~~~~
Hahaha~~~~Seid einfach gespannt auf das Schauspiel, aber vielleicht wird es bis zur Veröffentlichung lange dauern, schließlich ist es mein erstes Mal~~Ich bin noch Jungfrau~~~*^_^*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stadt (links)
Es ist wirklich immer noch dieser unglaublich verführerische Duft –
Kalt... Yihong-Palast...? Ah, also bist du ein Neuling, kein Wunder, dass du es nicht kennst
Es beginnt also mit 3, kein Wunder, dass ich es selten gesehen habe!
。。。
Kleine Honghong, ich unterstütze dich... Denk daran, mich gut darzustellen, sonst ??, du weißt schon′?`
Hahaha, ich bin von meiner eigenen Größe beeindruckt~~~~
--Deine Schwester
Andere Leute nehmen ab, um Taille und Po zu reduzieren, warum muss der OP-Ersteller unbedingt bei den Gehirnzellen anfangen!
Stieß gegen den kleinen Leng und er begann zu wimmern!
Ich will eine bauen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort