Familiengründung Hinweise
Viele Neulinge wie ich möchten eine eigene Familie besitzen, aber an dem Ort, wo man eine Familie beantragen kann, wird immer angezeigt, dass nicht genug Forum-Geld vorhanden ist, und in der Hilfe wird es nicht angezeigt. Wie viel kostet es eigentlich, eine Familie zu gründen? Die Antwort ist hundert Millionen. Das ist eine enorme Hürde. Aber reicht es wirklich, nur hundert Millionen zu haben? Die Antwort ist definitiv nein. Warum? Weil eine Familie einen Familienfonds haben muss, und dieser Fonds ist eine riesige Summe. Woher soll dieses Geld kommen? Das ist das Problem. Die Lösung ist ganz einfach: Wenn man zu Beginn der Familiengründung hundert Millionen auf der Bank hat, kann man durch die Zinsen unter der Voraussetzung, dass jedes Mitglied zehn Tage eincheckt, neunzehn Personen unterstützen. Natürlich gilt: Je mehr Geld auf der Bank ist, desto mehr Personen können unterstützt werden. Und desto mehr Leute werden beitreten. Zusammengefasst: Eine Familie zu gründen ist ein Spiel für Reiche, normale Neulinge wie ich brauchen gar nicht erst daran zu denken!
Antworten (6)
Diese Hinweise sind noch nicht vollständig.
Ach so... Wenn es im Forum nicht zwei oder drei Gleichgesinnte gibt, die unterstützen, wozu sollte man dann etwas organisieren?
Wenn es früher gewesen wäre, hätte ich schon mehrere bauen können...
Jetzt wird ein Reicher gebaut.
Haha, du denkst zu viel, OP
Das Spiel der Reichen? Haha, selbst die Reichen konnten niemanden anwerben.
— Alle Antworten geladen —