7723 Neueinsteiger-Leitfaden

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 143 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-22 20:02:39
Es gibt viele Möglichkeiten, auf 7723 Forenmünzen zu verdienen. Die einfachste Methode ist das Einchecken und das Einchecken in der Familie; mit diesen beiden Aktionen kann man 1500 erhalten, und wenn man zehn Tage in Folge eincheckt, erhält man 15000. Das ist der direkteste Weg. Eine weitere Methode ist das Beantworten von Fragen im Unterhaltungsbereich (Schere-Stein-Papier ist sehr unfair, man verliert oft und gewinnt wenig). Allerdings benötigt man zum Beantworten der Fragen Energie, das Geld, das man durch Fragen verdient, ist weniger als das, was man für Medizin ausgibt. Aber durch das Beantworten der Fragen kann man Wissen und Charisma gewinnen, insgesamt ist dies ein guter Weg zum Aufleveln. Eine andere Möglichkeit ist das Gemüseanbauen, aber diese Methode ist für Anfänger nicht zu empfehlen, da es fünf Stunden dauert und selbst nach dem Düngen noch vier Stunden benötigt werden. Außerdem, wenn man zwischendurch nicht pflegt, wird man gar nichts ernten. Zusammenfassend ist der beste Weg, Geld zu verdienen, Beiträge zu posten; ein Beitrag kann 300 verdienen und ist zudem gut fürs Aufleveln. Wenn man wirklich nicht weiß, was man posten soll, kann man einen Check-in-Beitrag im Forum posten, es zählt nicht als Spam und wird nicht gelöscht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
oben…
Äh...
Neulinge lehren Neulinge, die Absicht ist gut, aber frag besser die erfahrenen Kollegen, bevor du schreibst, um nicht aus guter Absicht zu irren.
Das Anmeldegeld ist in jeder Familie unterschiedlich, mal mehr, mal weniger.
Hmm, aber ich habe eure Beiträge angesehen, sie sind nicht sehr detailliert, bitte um Anleitung, am besten sehr ausführlich.
OP, gib die Familie auf. Ich fürchte, du wirst es bereuen.
Warum? Ist es schlecht, wenn Jade zerbricht?
Nicht schlecht, nicht schlecht, ein Hoch darauf, der Ersteller des Beitrags hat sich Mühe gegeben. Ich unterstütze dich.
Hehe, nur vorbeigegangen
Das Zerbrechen von Jade ist gut! Ich meine die Sache, dass du eine Familie gründest.
Hehe... Onkel Canghai ist aufgetaucht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort