Verliebtheitsglück
Lied bei Kuwo Music suchen\Lied: Pfirsichblüten-Glück Sänger: Xiao Yao Suche Lied [ti:桃花运]\[ar:逍遥]\[by:薰风习习]\Pfirsichblüten-Glück\Text: Xiao Yao Musik: Xiao Yao\Gesang: Xiao Yao\Label: Tianlang Music\qq:335020326\Ich suche immer nach dem Ziel der Liebe\Ich möchte immer die Signale der Liebe erhalten\Ich bin nicht der Playboy Wei Xiaobao, von dem du sprichst\Ich will nur jemanden, der mich aufrichtig liebt\Ich bete jeden Tag für das Kommen der Liebe\Hat meine Zuneigung den Heiratsgott berührt?\Dein Auftreten, dein Lächeln, ich bin wieder völlig hingerissen\Ich bin dein bester männlicher Hauptdarsteller\Mein Pfirsichblüten-Glück ist gekommen\Ich werde dich in meinen Armen halten und dich nicht gehen lassen\Jemanden zu lieben und zu schätzen ist am wichtigsten\Erst nach dem Verlassen denkt man über das Reue-Medikament nach\Mein Pfirsichblüten-Glück ist gekommen\Ich werde dich in meinen Armen halten und dein Lächeln ansehen\Alles, was ich habe, gebe ich dir, damit du bis ins Alter glücklich bist\Wollen wir unser Leben so verbringen?\Ich suche immer nach dem Ziel der Liebe\Ich möchte immer die Signale der Liebe erhalten\Ich bin nicht der Playboy Wei Xiaobao, von dem du sprichst\Ich will nur jemanden, der mich aufrichtig liebt\Ich bete jeden Tag für das Kommen der Liebe\Hat meine Zuneigung den Heiratsgott berührt?\Dein Auftreten, dein Lächeln, ich bin wieder völlig hingerissen\Ich bin dein bester männlicher Hauptdarsteller\Mein Pfirsichblüten-Glück ist gekommen\Ich werde dich in meinen Armen halten und dich nicht gehen lassen\Jemanden zu lieben und zu schätzen ist am wichtigsten\Erst nach dem Verlassen denkt man über das Reue-Medikament nach\Mein Pfirsichblüten-Glück ist gekommen\Ich werde dich in meinen Armen halten und dein Lächeln ansehen\Alles, was ich habe, gebe ich dir, damit du bis ins Alter glücklich bist\Wollen wir unser Leben so verbringen?\Mein Pfirsichblüten-Glück ist gekommen\Ich werde dich in meinen Armen halten und dich nicht gehen lassen\Jemanden zu lieben und zu schätzen ist am wichtigsten\Erst nach dem Verlassen denkt man über das Reue-Medikament nach\Mein Pfirsichblüten-Glück ist gekommen\Ich werde dich in meinen Armen halten und dein Lächeln ansehen\Alles, was ich habe, gebe ich dir, damit du bis ins Alter glücklich bist\Wollen wir unser Leben so verbringen?\Alles, was ich habe, gebe ich dir, damit du bis ins Alter glücklich bist\Wollen wir unser Leben so verbringen?
Antworten (4)
Oh, haha
Na gut! Aufmerksamkeit erregen?
Haha,
。。。
— Alle Antworten geladen —