[Ressourcen] Kampfversion von Die Geschichte von Zhuge Kongming in吞食天地2 ohne Bildschirmflimmern
Fans von "Tun Shi Tian Di" aufgepasst! "Tun Shi Tian Di 2: Zhuge Kongming Biografie" Kampfverson ohne Bildschirmflimmern! Siehe Bilder! Persönlich getestet: Der nes.emu Emulator läuft ohne Bildschirmflimmern, der Nesoide Emulator funktioniert jedoch nicht. Den Emulator-Download könnt ihr in dem von mir geposteten Thread finden.
Antworten (11)
Hehe, Spitze
Das erste Bild wurde mit dem NES.emu-Emulator getestet und zeigt keinen Grafikfehler, das zweite Bild wurde mit NESoid getestet und zeigt einen Grafikfehler.
Sofa Qizi
Kühner Gelehrter. Du hast tatsächlich mein Sofa weggenommen.
Haha, der Gelehrte wurde von mir oben platziert, ich bin das Sofa geworden. :)
Noch nie gespielt! Sieht gut aus!
Dieses Spiel ist früher beim Spielen mit dem Modul abgestürzt, die Speicherstände gingen nicht verloren, aber es ist nach Runan geflogen, damals habe ich nicht einmal Kongming bekommen...
In den großen Städten des Spiels gibt es Waffen, die man zu Beginn nicht kaufen kann; wenn man sie finden kann, ist das sehr hilfreich. Außerdem gibt es zwei mittelstufige Waffen, die im Waffenladen nicht verkauft werden.
Wer kann mir nach dem Herunterladen noch einen Download-Link geben oder mir direkt den Download-Link geben?
Tolles Spiel!!!
Verstanden!
— Alle Antworten geladen —