【Empfehlung】Streichholz-Himmel
【Kleine Empfehlung von Xiaoleng~, auf jeden Fall ein Meisterwerk】 Streichholzparadies Gesungen von: Xiong Tianping Gehe unter dem kalten, verschneiten Nachthimmel Verkaufe Streichhölzer, um meinen Traum zu ernähren Schritt für Schritt friere ich, Schritt für Schritt bin ich einsam Die Kälte der Menschen friert meine Hände Ein Päckchen Streichhölzer entzündet mein Herz In der kalten Nacht kann mich nichts aufhalten Der Wind sticht in mein Gesicht, Schnee schneidet meinen Mund Wie lange kann ich noch mit schleppenden Schritten gehen? Wer wird meine Streichhölzer kaufen? Wer wird alle Funken der Hoffnung entzünden? Wer wird meine Einsamkeit kaufen? Wer wird meinen Ruf nach Hause erfüllen? Jedes Mal, wenn ich ein Streichholz anzünde, ein schwaches Licht Sehe ich Hoffnung, sehe ich Träume Sehe meine Mutter am Himmel sprechen Sie sagt, du musst mutig und stark sein Nicht ängstlich sein, nicht in Panik geraten Damit du von nun an nicht mehr umherirren musst Jedes Mal, wenn ich ein Streichholz anzünde, ein schwaches Licht Sehe ich Hoffnung, sehe ich Träume Sehe meine Mutter am Himmel sprechen Sie sagt, du musst mutig und stark sein Nicht ängstlich sein, nicht in Panik geraten Damit du von nun an nicht mehr umherirren musst Mama hält deine Hand und bringt dich nach Hause Schlafen im warmen, blühenden Paradies Gehe unter dem kalten, verschneiten Nachthimmel Verkaufe Streichhölzer, um meinen Traum zu ernähren Schritt für Schritt friere ich, Schritt für Schritt bin ich einsam Die Kälte der Menschen friert meine Hände Ein Päckchen Streichhölzer entzündet mein Herz In der kalten Nacht kann mich nichts aufhalten Der Wind sticht in mein Gesicht, Schnee schneidet meinen Mund Wie lange kann ich noch mit schleppenden Schritten gehen? Wer wird meine Streichhölzer kaufen? Wer wird alle Funken der Hoffnung entzünden? Wer wird meine Einsamkeit kaufen? Wer wird meinen Ruf nach Hause erfüllen? Jedes Mal, wenn ich ein Streichholz anzünde, ein schwaches Licht Sehe ich Hoffnung, sehe ich Träume Sehe meine Mutter am Himmel sprechen Sie sagt, du musst mutig und stark sein Nicht ängstlich sein, nicht in Panik geraten Damit du von nun an nicht mehr umherirren musst Jedes Mal, wenn ich ein Streichholz anzünde, ein schwaches Licht Sehe ich Hoffnung, sehe ich Träume Sehe meine Mutter am Himmel sprechen Sie sagt, du musst mutig und stark sein Nicht ängstlich sein, nicht in Panik geraten Damit du von nun an nicht mehr umherirren musst Mama hält deine Hand und bringt dich nach Hause Schlafen im warmen, blühenden Paradies Paradies, Paradies
Antworten (5)
Sofa-König
Bankbruder
Hast du schon von Qi Qin gehört...
Luft lila
Vorbeigehen,
— Alle Antworten geladen —