Gehe weiterhin stolz deinen Weg, sieh niemals zurück……
Gefühle sind immer sehr traurig, ich finde keinen Mut, mich darauf einzulassen.
Was mir Kopfschmerzen bereitet, ist, dass ich nicht weiß, ob ich den Gefühlen wieder vertrauen soll.
Bisher habe ich immer noch eine besondere Vorliebe für traurige Dialoge über Gefühle.
Wenn es wirklich möglich wäre, würde man nicht in der Vergangenheit verweilen.
Manchmal kümmere ich mich nicht um alles, sondern nur um die, die es wirklich ehrlich mit mir meinen.
Der größte Schmerz ist, wenn du vor mir stehst und ich nicht sagen kann, dass ich dich ebenfalls liebe.
Dieses Lied ist sehr schön, aber je mehr ich es höre, desto schlechter geht es mir.
So sind die Menschen, man spürt den Schmerz des Verlusts nicht, solange man es hat.
Die am wenigsten verletzlichen Menschen sind diejenigen, die unbeeindruckt sind.
Ich möchte wirklich wissen, ob sich deine Einstellung mir gegenüber durch meine Aufrichtigkeit ändern wird.
Ich weiß, dass du mich belügst, aber ich finde, es ist nicht nötig, es aufzudecken.
Unser letztes Treffen wird das sein, also die vertrautesten Fremden.
Ich hasse es, wenn sich Menschen, die sich um mich kümmern, mit meinem vollständigen Namen als Notiz versehen, wenn sie wirklich sich kümmern würden, würden sie das nicht tun.
Ich kann dich nicht vergessen, du bleibst immer in meiner Erinnerung.
Werde ich nicht irgendwann bereuen, dass ich dich verlassen habe?
Liebe ist nicht so leichtfertig, es hängt von dir ab, ob sie endet oder weitergeht.
So sehr ich dich liebe, fühle ich keine Müdigkeit, sondern nur, dass meine Mühe umsonst war.
Anstatt jemanden zu lieben, der einen nicht liebt, sollte man jemanden lieben, der es wert ist, geliebt zu werden.
Nur so wird das Leben wirklich Leben genannt; ohne Schmerz kann man das wahre Glück nicht genießen.
Echte Gefühle, die dir gehören, werden nicht leicht zerstört.
Man muss manchmal Menschen verpassen, um die Gelegenheit zu haben, jemanden Passenderen zu finden.
Ich wünschte, jemand wäre nett zu mir, aber bisher ist niemand da.
Ein Herz gegen ein Herz, ohne andere Forderungen.
Ohne Sympathie gibt es keine Sorge, ohne Sorge kann man nicht von Liebe sprechen.
Schmerz ist schon schlimm genug, aber immerhin hat man es versucht, ohne Reue.
Gefühle kann man nicht erzwingen, wenn das Schicksal es nicht will, wird es nicht geschehen.
In einem verwirrten Leben werde ich immer bei dir bleiben.
Denke in Zukunft nicht zu viel, sei einfach glücklich als kleine Frau hinter mir.
Selbst wenn der Schmerz groß und stark ist, werde ich meine Entscheidung nicht bereuen.
Ich weiß nicht, ob ich deine heutigen Gedanken ändern kann, aber ich werde es ernsthaft versuchen.
Ich habe gesagt, ich gebe dir die Realität, im Internet kann ich auch aufhören, aktiv zu sein.Ich dachte, wenn ich mich bemühe, würdest du dich in mich verlieben, aber ich habe festgestellt, dass selbst wenn ich mein Leben gebe, es nicht möglich ist.
Ich liebe dich wirklich sehr, aber wirst du berührt sein?
Warum, je mehr ich versuche, dir näherzukommen, desto weiter entziehst du dich mir?
Ich will nur, dass du der letzte Mensch bist, den ich liebe, und ich will mein Herz nur dir allein geben.
Unser Weg ist noch lang, und ich möchte mit dir zusammen ihn zu Ende gehen.
Manchmal bedeutet Loslassen nur, dass man nicht bereit ist aufzugeben.
Ich werde immer wieder hierher zurückkehren, doch ich werde dich nie wiederfinden.
Wenn ich zu viel über Sehnsucht spreche, wird sie nur noch größer.
Vergiss unsere Vergangenheit und leb von nun an gut.
Wir haben vereinbart, nach der Trennung uns nicht mehr zu sehen, warum musst du dich trotzdem treffen?
Vielleicht werden wir uns nicht mehr sehen, vielleicht werde ich nicht mehr vermissen.
Nichts ist schmerzhafter als der Abschied zwischen Leben und Tod, machtlos.
Solange du mir nicht mehr begegnest, kann ich alles loslassen.
Ich mag es nicht, dass du mit mir zusammen bist, aber Männeranrufe entgegennimmst.
Nachdem man sich an Traurigkeit gewöhnt hat, kann man einen ganzen Tag alleine ruhig verbringen.
Nur wer Gefühle hat, leidet; wer keine Gefühle hat, sammelt keine Wunden.
Kannst du nicht wie ich sein, außer bei der Arbeit nur an dich denken?
Wenn du mich nicht liebst, dann kuschle nicht an meiner Seite.
Ich habe gesagt, solange es dir gut geht, werde auch ich mich gut fühlen, ich habe nur nach außen Stärke gezeigt.
Heutzutage gehen Kinder zur Schule auch nur, um leichter Liebesbeziehungen zu haben; ich will nicht mehr spielen.
Mach nach der Trennung nicht weiterhin, dass ich Schuldgefühle habe; es rührt mich nicht, es ekelt mich nur an.
Jeder sagt "Ich liebe dich", aber nur wenige wagen zu sagen "Ich will dich heiraten".
Vor dem Geständnis waren wir Freunde. Nach dem Geständnis sind wir Fremde.
Wenn ich nicht das Recht habe, dein Freund zu sein, dann lass uns die vertrautesten Fremden sein!
Lieben Sie eine Person nicht zu sehr, sonst werden Sie unerträglich leiden.
Wenn ich Geld hätte, würde ich meine Liebe mit Geld zurückkaufen.
Wenn mein Auftreten dich verlegen macht, tut es mir leid, ich gehe.
Eigentlich weinen Männer nicht leicht, aber für dich habe ich Tränen vergossen.
Mit deinem sogenannten "er", verschwinde aus meinem Blickfeld.
Für diese Beziehung ist es dir egal, während ich nicht loslassen kann.
Ich will einfach still an deiner Seite sein, ohne dass du es bemerkst, nicht mehr.Sage dir selbst, dass ich auch dann gut leben kann, wenn mich niemand liebt.
Ich möchte dich festhalten, ich könnte dich wirklich nicht gehen lassen.
Es liegt nicht daran, dass unsere Zukunft keine Ergebnisse hat, sondern daran, dass deine Beharrlichkeit fehlt.
Diese Gesellschaft hat mir beigebracht, dass Menschen gefühllos sein müssen, um nicht verletzt zu werden.
Ich weiß nicht, seit wann deine Lügen mir gegenüber zur Gewohnheit geworden sind.
Ich bin nicht gierig, ich verlange nicht viel, ich möchte nur, dass eine Person mich bis ans Ende begleitet.
Wenn du eines Tages mich nicht mehr liebst, werde ich dafür sorgen, dass wir zusammen sterben.
Ich habe zu viele gefühllose Menschen getroffen und traue mich nicht mehr, mich auf Gefühle einzulassen.
Wenn ich mich gerade entschieden habe, dich zu vergessen, fallen mir plötzlich wieder Gedanken an dich ein.
Es ist nicht so, dass ich „Ich liebe dich“ leichtfertig sage, ich liebe dich wirklich.
Nach so langer Zeit miteinander zu reden, will man am wenigsten hören, dass es unrealistisch ist.
Ich mag dich, aber das Ärgerliche ist, egal wie sehr ich mich bemühe, wirst du mich nicht mögen.
Bis zum Ende entfernen sich die beiden, die sich lieben, immer weiter voneinander.
Die meiste Zeit bin ich ein gefühlvoller Mensch.
Warten ist nicht schmerzhaft, schmerzhaft ist das Warten ohne Ergebnis.
Komm mit mir, ich werde dich nicht leicht loslassen.
Jeden Tag lache ich fröhlich, niemand weiß, wie viel Schmerz in mir steckt.
Jeden Morgen, sobald ich aufwache, denke ich zuerst an dich.
Wenn ich alleine bin, kann ich traurige Lieder hören und still an die Vergangenheit denken.
Selbst wenn es am Ende nur ein Witz ist, möchte ich, dass jeder dich erkennt.
Solange du an mich denkst, werde ich immer für dich existieren.
Dein Ignorieren und Abweisungen geben mir keine Kraft, weiter zu warten.
Sag nicht, dass du mich vermisst, wir scheinen uns nicht sehr vertraut zu sein.
Eine vergangene Geschichte, tief ins Herz geprägt, man will sie vergessen, aber kann nicht.
Wenn du mir keine Treue gibst, möchte ich lieber gar nichts.
Ich habe deine Hochzeit verpasst, ich möchte nicht deine Beerdigung verpassen, erinner mich bitte.
Ich weiß nicht, seit wann ich vor dem Chatten oder Schreiben zuerst ein paar Leerzeichen tippe.
Verstehst du mich erst, bevor du sagst, dass du mich liebst, wirst du mich nicht zu sehr verletzen.
Wenn du wie sie bist, dann komm nicht wieder und verletze mich.
Also, ich habe alles, nur keine Frau, du siehst schon, was zu tun ist!
Mit Gefühlen spielen? Wäre ich nicht zu sehr an Gefühle gebunden, hättest du mich dann verletzt?Es gibt eine Art von Schmerz, der sehr weh tut, das Verlassenwerden nach tiefer Liebe. Es gibt eine Art von Liebe, die sehr schmerzt: Du liebst sie, sie liebt ihn. Ich brauche dein Mitleid nicht, um mich erneut zu trösten. Wenn du gehst, schau mich nicht wieder an. Ich habe nicht den Mut, noch auf ein Wort von dir zu warten, ich wage es nicht, zu hören, dass du mich verlässt. Ich lebe mein einfaches Leben gelassen, unbeeinträchtigt von der Welt. Ich bin nur ein von Gefühlen verletzter Mensch, also bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich nach dem Trinken wirr spreche. [Vergangene Traurigkeit, ein wenig sentimental, nicht zu ernst nehmen, die Vergangenheit loslassen, die Gegenwart schätzen] ############################# [Originalartikel, Pseudonym: Vergangene Traurigkeit, Echter Name: Chen Long]