Unterstützt den Fortschritt von 7723
Tatsächlich lade ich seit über vier Jahren Spiele von der Website 7723 herunter, habe mich aber früher immer als Gast eingeloggt und diesen Account nicht benutzt! Ich finde, diese Website ist echt, und solange sie existiert, werde ich sie unterstützen — „Wind“
Antworten (13)
Eine Art von beharrlichem Geist, der dich unterstützt.
Sieben Altäre, lang lebe, wulala.
Unterstützt 7723,
Sei kein maskierter Mensch, bestehe darauf, ein offener Mensch zu sein. Autor, komm von nun an aus der Dunkelheit heraus. Alle werden dir helfen.
Huch! Warum ist dieser Wasserkopf-Geistliche nicht gekommen, das macht doch keinen Sinn! OP, ich unterstütze dich!
Verdammt, das ist echt mies, Bruder
Beweise es durch Taten!
Es sollte eine unterstützende Website sein, mich hochstufen? Ich bin nicht von Brokeback Mountain, ich stehe nicht auf Männer!!!
Das klingt so, als hätte ich früher etwas zu verbergen gehabt.
Der Thread-Ersteller und ich sind vorher ungefähr gleich, ich habe auch erst im Februar dieses Jahres mal mein Gesicht gezeigt und mich gemeldet, und dann haben sie mich, diese Gruppe von Freunden, einfach... (Wuhu, ich bin immer noch ein anständiger bürgerlicher Mann, sie... wuhu)
。。。
Ich werde dich entschädigen
Unterstützung, ich kenne 7723 auch schon seit einigen Jahren. Jetzt, wenn ich Spiele suche, gehe ich automatisch auf 7723. Ich möchte sagen, dass ich 7723 nicht mehr entbehren kann.
— Alle Antworten geladen —