Finde ein Spiel

Das Originalplakat: Zerbrochener Jade@Xuanyuan@Einsamer Schwertkämpfer Ansichten: 131 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-23 18:10:00
Charakter | Hochmütiger Gott - Charismatischer Meister\Kategorie: Rollenspiel\Einführung: Vollständig kostenlos! Kein kostenpflichtiger Service! (Wenn Ihr Gerät nicht dabei ist, können Sie die Testversion nach Auflösung herunterladen, viele Geräte sind kompatibel)\Der uralte Krieg, der Gelbe Kaiser besiegt Chi You. In den folgenden Jahren kämpfen die Nachkommen von Chi You weiter, um wieder aufzusteigen! Tausend Jahre später wird Nanggong Yu, der älteste Schüler der Haotian-Sekte, wegen Barmherzigkeit gegenüber dem Monster Ye Chi aus der Sekte verstoßen. Später begegnet er zufällig der weiblichen Schülerin Ji Xingyue der Liangyi-Sekte, und die beiden werden in die Fehde des Chi You-Clans verwickelt. Gerade als der Krieg zwischen Gut und Böse beginnt, erkennt Nanggong Yu überraschend, dass der Anführer der Unterwelt tatsächlich sein Vater ist, den er noch nie zuvor gesehen hat! Liebe, Familienpflicht, Moral – wie wird Nanggong Yu sich entscheiden?\Erbitte die Premium-Version~ gibt es wahrscheinlich nicht…\Gerät N7610 Serie (176x208) JAR/JAD/1260K
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha,
Ich weiß nicht…
Ich helfe dir mal, schau, ob du Zeit hast.
Dieses. Das Modell stimmt, oder 7610
Der untenstehende Anhang ist falsch, ich poste.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort