Dein tägliches Cool-Run-Crack-Version-Update am 23.

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 364 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-23 19:06:24
Diese Version ist die neueste V1.2.6, das Reittier wurde zu dem aggressiven Vogel Onkel geändert, wir streben nicht die extremste Version an, sondern die stabilste. (Die Purple Dragon geknackte Version hat derzeit einen ziemlich guten Ruf) Hinweis: In der neuen Version kann es zu einem illegalen Client kommen, einfach ignorieren und weiterhin einloggen. Bei der geknackten Version besteht die Gefahr einer Kontosperre. Wenn Sie Angst vor einer Sperre haben, verwenden Sie bitte die offizielle Version! Tiantian Cool Run Purple Dragon geknackte Version V1.26 Updatehinweise: 1. Drei Spielmodi wurden geändert, um die Schwierigkeit zu reduzieren new 2. Der neueste Anti-Sperr-Code wurde hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit einer Sperre zu verringern! new 3. Das offizielle Reittier wurde zu dem aggressiven Vogel Onkel geändert new 4. Diese Version unterstützt nicht Cloud Somersault und Chacha new 5. Exklusive Cool Run Musik „Favorit“, „Sei meine Braut“, „Miss Dong“ Aufgrund der Lautstärke der Musik, wenn Sie Ruckler haben, schalten Sie die Musik aus new 6. Wird in zwei Versionen aktualisiert, für einige Mobiltelefone stürzt die Musikversion automatisch ab, bitte laden Sie die Version ohne Musik herunter! . . . . . . Extraktionspasswort 0488 ? Zum Herunterladen klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila! Kann nicht spielen
Hehe, hochziehen,
Mit Musik kann es nicht installiert werden! Xiaomi 2s getestet
Ähm... ich habe es schon erfolgreich gerootet... oppo fid5
Abgelaufen, Punkt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort