Das Forum-Familie ist ein Spiel für Reiche (überarbeitet)
Der Wettkampf um Reichtum, Energie und Kontakte... Doch die Stärke des Reichtums macht es für viele Mitglieder ein Leben lang unmöglich... Das ist ein Spiel der Reichen. Es ist auch ein Wettkampf um Energie. Drittrangige Familien, die sowohl Energie als auch Reichtum haben, sind sehr furchterregend. Die Stärke von Yu S (entschuldigung, kann nicht ausgeschrieben werden) ist neben der Anstrengung des Gründers auch auf die Unterstützung durch Reichtum angewiesen. Daraus wird deutlich, dass Reichtum eine starke unterstützende Kraft ist, aber Reichtum und Energie nur zusammen unermesslich stark sein können.
Antworten (22)
Sofa-König
Sofa-König
Selbst wenn es eine Familie gibt, muss man starke menschliche Beziehungen haben, um es besser zu machen.
Clanoberhaupt, was bedeutet die Nachricht, die du geschickt hast... Wo soll ich einen Beitrag veröffentlichen? Was für einen Beitrag?
Ich freue mich, dass ich weiß, dass du noch da bist, und poste es in unserem Familienforum
-_-|| Beim normalen Herumschauen hast du mich ja nie gesehen... Erst jetzt weißt du, dass ich noch da bin... Wuhu, ich bin so traurig... Mein zerbrechliches kleines Herz (?)...
Das ist ein Versäumnis meinerseits in Bezug auf Aufmerksamkeit/Energie, dafür entschuldige ich mich sehr.
Haha, Shuiyue-Jun hat schon ordentlich Haltung.
Na gut, Großvater, ich nehme es dir nicht übel *^_^*, als unser ehrwürdiger alter Stammvater, der täglich viele Dinge zu erledigen hat, aus einem lernt und zwei erreicht, ist es ganz normal, dass man etwas vergisst. Schließlich kann ein Kanzler einen Bauch haben, der ein Boot tragen kann, ich bin doch der Kanzler~~
Das ist kein Aufsatz, sondern vorsichtige Worte
10 Warum so vorsichtig sein, das rote Halstuch beschützt dich~~~
Wütend einstechen!
Im Forum sollte man vorsichtig sprechen, damit man den langweiligen Parteien keinen Anlass gibt, darauf herumzureiten. Aber na ja, man sollte auch nicht zu zurückhaltend sein und gar nicht sprechen, sonst wirken die Worte kalt und unecht. Der Forenleiter ist jemand, der große Dinge tut, und ist leider ein wenig übermäßig mechanisiert geworden (Entschuldigung, Chef). Wir sollten dennoch ein wenig unser 'wahres Ich' bewahren, oder? Nur so hat man Freunde.
Die Leute sagen, dass sie sehr ängstlich sind o
Wolle!
Es ist in Ordnung, dass langweilige Parteien existieren, dass Prominente viele Kontroversen haben und man Klatsch sucht, aber ich denke, eine vorsichtige Haltung hat ihre Berechtigung.
Nun, Vorsicht ist die beste Methode, um mit gelangweilten Trollen von geringer Qualität umzugehen. Dann mach es so, wie du denkst, Shuiyue.
楼主! Erklär das mal.
Wenn du Geld hast, gib etwas mehr Hilfe, lade einige Bildbereichs-Event-Münzen hoch…
Gesponsert, aber kein Ergebnis!!
Weitere Antworten laden