7723, es wächst gerade heran.

Das Originalplakat: Höre das Lied des Herzens der Trauer Ansichten: 269 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-04-23 21:38:39
Als ich sah, dass ein Freund auf der Seite sagte, dass 7723 bereits die Nummer eins unter den Websites zum Knacken von Handyspielen geworden ist, habe ich es versucht zu suchen. Das Bild ist unten, viel Glück! 7723! Wir unterstützen dich immer! Haha~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
7723.com ist wirklich unser 7723, man kann es nur sehen, wenn man bei Baidu sucht. In den letzten Tagen waren viele Suchergebnisse an erster Stelle. 7723 wird die Leute auf keinen Fall enttäuschen, aber Voraussetzung ist, dass alle stark unterstützen.
Vordere Reihe?
Sofa.
Äh äh äh...
Die Suchergebnisse von 7723 auf Baidu sind tatsächlich beachtlich, viel Erfolg, 7723
Das ist 7723.cn, nicht 7723.com, du hast dich geirrt.
Stark!!!
Baidu suchen: „7723 Was bedeutet der Online-Name“. Warum gibt es alte und neue Seiten…
Es kann noch nicht als richtiges 'aufblühen' bezeichnet werden. Die Anzahl der Freunde ist eine Voraussetzung. Erst wenn die Online-Zahl drei Stellen erreicht, kann man von echtem 'aufblühen' sprechen. Das Suchranking kann nur als Vergleich mit Gleichgesinnten oder ... Popularität bezeichnet werden?
Die frühere Sieben-Tan war eine dreistellige Zahl.
→_→
Das ist natürlich, auch die Antworten sind dreistellig.
Ich spreche nicht gerne über die Vergangenheit, man kann nur von der „Gegenwart“ leben. Steh bald auf, das ist das Echteste.
Ohne die Vergangenheit gäbe es keine Gegenwart.
Da wir jetzt schon hier sind, hat es auch nicht viel Sinn, zu sehr an der Vergangenheit zu hängen. Jemand hat einmal gesagt: Wenn du die Vergangenheit zu fest umarmst, wirst du eine bessere Zukunft verpassen. Ich habe auch nie gesagt, dass ich die Vergangenheit leugnen möchte, ich meine nur, dass ich es ‚nicht besonders gerne bespreche‘. Es ist einfach besser, das ‚Aufstehen‘, wie der Threadstarter sagt, im Hier und Jetzt gut zu machen.
Sag mal, gibt es in letzter Zeit irgendwelche Aktivitäten? Ich fühle mich, als wäre ich faul geworden! Gib mir ein Ziel, damit ich daran arbeiten kann! Liebling~
Lang lebe die Mutter des Webmasters
Schau in ein paar Tagen noch einmal, diese Tage sind zu beschäftigt.
Dann gut, ich werde zuerst etwas Material schicken!
Lang lebe, lang lebe, lang lebe, spät schlafen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort