Die Familie Yusui bittet um eine Erklärung zu dem Beitrag von 'Shuiyue Yuanhua (ID:35879)'
Wie im Titel, was für eine Drittklassfamilie? „Yu s (entschuldigung, kann es nicht tippen)“ – was bedeutet das? Das Thema bezieht sich auf die Bedeutung von „Yusui“? Schau dir die aktuellen Fonds von Yusui an, sie werden alle von engagierten Familienmitgliedern gespendet, und dein Familienfonds ist der erste, wir sind nur der dritte, unterstützt durch eine große Menge Goldmünzen? Jetzt gibt es bei Yusui auch nicht viele Goldmünzen, warum richtet sich der Zeigefinger auf Yusui? Erklär das bitte.
Antworten (56)
Sofa-König
Sofa-König
Gaga, ich bin jetzt der stellvertretende Clanchef von Shuiyue~~~ Und du kommst wieder wegen mir, äh, unser Clanchef hat nicht viel Bildung, bitte hab Verständnis~~
Hehe... zuschauen, wie die Tiger kämpfen!
Komm her, wenn du mich angreifen willst, aber ärgere den alten Großvater nicht.
Alle sind eingefrorene Menschen; beim Diskutieren geht es darum, die Sache, nicht die Person zu beurteilen, und Harmonie steht im Vordergrund.
Ich gebe zu, die Beiträge der Yusui-Familie sind ein wenig oberflächlich, aber sie meinen es gut, um die Stimmung in der Familie zu fördern und die Aktivität aufrechtzuerhalten. Außerdem sind manche Beiträge gar nicht schlecht. Schau dir die Familie jetzt an, es ist schon ziemlich gut, dass die Mitglieder daran denken, Beiträge zu posten. Natürlich habe ich derzeit keine freie Zeit und kann mich vorübergehend nicht richtig darum kümmern, dafür trage ich auch Verantwortung.
Was bedeutet 'direkt auf Jade zielen und zerbrechen'? Wo hat die Jade Ärger gemacht?
Mm, schau mal, wie bescheiden er ist!
........Ähm, ähm, der alte Großvater ist wohl verwirrt, oder soll ich ihn ein wenig erziehen? Außerdem habe ich noch nie irgendeine Familie geteilt, ich weiß nur, dass wir die sieben Fässer sind~~
Es heißt, Wasser ist gesünder. Für euch beide gilt Harmonie als wertvoll, ihr gehört doch alle zur gleichen Familie!
Waschen, waschen, baden~~ Das Baby-Goldwasser darf nicht fehlen~~~~ Zuerst ein Bad nehmen~~~~
Ich beschuldige niemanden, ich bitte nur um eine Erklärung und möchte auch keinen Streit verursachen. Nachdem der Clanälteste ersetzt wurde, wurde ich als drittklassig bezeichnet und fühle mich unwohl dabei.
Der Bruch des Jadesteins wird nicht nur durch den Fonds aufrechterhalten, nach der Münzreform gibt es jetzt auch nicht mehr viel im Fonds.
Beispiele zur Diskussion anführen und namentlich nennen ist nicht passend.
Das Problem, über das ich spreche, hat überhaupt nichts damit zu tun, „freundlich oder unfreundlich“ zu sein. Ihr solltet es nicht missverstehen.
Äh........ diese Erklärung........ kann man sagen, ohne zu erklären (^0^)/~~~~~~ Egal, ich habe diese Dinge nie verglichen, es gibt nichts zu erklären, wenn man eine Erklärung will, fragt meinen Großvater.... aber er hat Frühjahrsmüdigkeit (kommt bei ihm etwas später, ha).... er schläft.
Ich bin vorbeigekommen, zudem hat Shuiyue wieder gezogen.
Ich gehe duschen... komme später nochmal vorbei~~
Antwort auf 15. Stock: Über das Thema diskutieren? Das war sein Beitrag, warum sollte ich ihn nicht namentlich erwähnen dürfen? Er hat Yusui doch auch direkt genannt, oder nicht? Über Familienthemen zu sprechen, sei es drum, aber warum richtet es sich gegen Yusui? Außerdem geht es darum, um eine Erklärung zu bitten, es ist kein öffentlicher Streit.
Weitere Antworten laden