Dies ist das eigensinnige Spiel dieses kleinen Teufels

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 263 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-04-24 01:24:34
Kurz gesagt, Yu Sui wurde absichtlich oder unabsichtlich von jemandem gegrillt, dann sah Xiaodian sehr genervt aus und postete darüber. Dann wurden alle über dieses Problem verärgert, und dann eine Gruppe von Leuten wurde verärgert, was zu einer hitzigen Diskussion führte.

\Verdammt seien diese Unruhestifter, Qian-ge hatte gerade einen Satz gesagt und dachte schon, ich wolle hinter den Kulissen Ärger stiften. Das ist wirklich unvernünftig! Darauf zu bestehen, ein zweites Konto zu eröffnen, ist so hilflos. Ist Qian-ge jemand, der einen Alternativaccount eröffnet und dann einen kalten Pfeil in den Rücken schießt? Unterstütze Ges Antwort 1 und hebt die Hand!
Ein bisschen wie ein Göre, wenn Qian Ärger machen will, kommt er direkt zur Sache.

\Dinge, die einen leicht runterziehen, sogenannte "Erklärungen und Erklärungen finden" zu posten, wartet offensichtlich darauf, dass andere noch Öl ins Feuer gießen, oder? Verdammt, wegen Yusui, es sind nur ein paar Hoffnungen und Erinnerungen mit alten Freunden, und es ist auch so, dass Yusui so ein 'Kind' ist, das eine kleine Pfandhaus-'Frau' hat, die sich um sie kümmert. Das ist perfekt, was für eine großartige Xiaodian! Jemand, der verantwortungsbewusst, Rückgrat und besonders fürsorglich für den Stamm sein kann. Wie vielversprechend hat diese Organisation? Das ist eine Tatsache – Xiaodian ist so aktiv im Stamm und wie gut er seine eigene Familie führt. Deshalb ist Qian sehr optimistisch, was Yusui angeht. Obwohl er nicht wegen irgendeiner Barriere beigetreten ist, behandelt er es im Grunde wie seine eigene Organisation. Aber jeder weiß, was der Webmaster am meisten missfällt. Das heißt, der widersprüchliche Krieg von Cliquen und Fraktionen, und der Posten wird geschlossen. Wenn dich jemand absichtlich oder unabsichtlich zurückdrängt, was wirst du tun? Sag einfach ein paar harmonische Bemerkungen und widerlege sie zu Hause.

Wenn andere dich kritisieren, kannst du wütend Erklärungen suchen? Es ist sinnlos, wenn du jemanden drückst, dann tust du es. Wenn es dir egal ist, was bringt das dann? Das ist, als würde man mit kaltem Wasser übergossen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es entweder kochen und wieder draufgießen oder wie eine kostenlose kalte Dusche behandeln.

\Xiaopings hartnäckige Angewohnheit, "Reichtum zur Schau zu stellen", hat sie sich nicht geändert. Gewöhn dich einfach daran.
Er spricht nur von persönlichen Überzeugungen; wenn Qiange nicht zustimmt, lehn es direkt ab.
Denk an den sogenannten Stammesfonds, "Reichtum" ist sehr wichtig. Wenn du nicht beigetragen hast, verlässt du dich dann nur auf Anmeldungen, um auf die sogenannte Familie der ersten Stufe zu warten? Außerdem sind Währungen nur ein paar Zahlen – ist das überhaupt interessant?
Der Himmel wird dunkler werden, Menschen werden sich verändern; 30% Zuneigung, 70% Täuschung. Der Weg vor uns ist lang, sei nicht zu arrogant. Wer weiß, wer in Zukunft glänzen wird.
Arme oder Arme, reiche oder reiche. Was du hast, beneide ich nicht; was ich habe, sei nicht eifersüchtig.
Heh, ich hatte genug Unsinn zu sagen.

\Über den Vergleich des Stammesfonds? Drittklassige Familie?Hehehe ah hahahaha...\Langweilig, es tut mir leid, nach der Währungsreform hat Qian diesem Typ, der so an Jades Bruch hängt, nur 10 Millionen gegeben, der Grund ist, dass Qian nicht mehr die frühere Arroganz und den sogenannten Großbürger hatte, es war immer noch Bruder Silberwolf, der es gegeben hat. Weitergegeben, um ein wenig Aufmerksamkeit zu zeigen.
Wenn du in dieser Hinsicht, Kleiner Dian, das Gefühl hast, es sei ungerecht, oder dass du dich zurückhältst, deine Haltung verlierst, oder das Momentum verlierst, dann hol dir deinen Mut an anderer Stelle zurück
Wenn der Himmel zu überfüllt ist, dann lassen wir uns zusammen die Hölle ungezügelt genießen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Muss man nicht ein bisschen Aufregung erleben, um erwachsen zu werden? Schüler Xiao Ji →_→
Es hätte eindeutig beruhigt werden können, aber du musstest wieder Öl ins Feuer gießen. Wenn du mir wirklich helfen willst, dann kümmere dich nicht um diese Angelegenheit und poste nichts mehr darüber. Trotzdem muss ich dir danken, Qianmei, du bist immer so schelmisch, dass einem teilweise das Lachen vergeht und man traurig wird...
Habe ich es nicht gesagt? Wenn der Himmel zu überfüllt ist, was ist daran schlecht, ab und zu ein paar Leute zusammenzukriegen und in der Hölle wütend zu sein? Das sind wirklich schöne Erinnerungen, oder? Kleiner Dian~_~
Es wäre so schön, wenn jeder solche Gedanken wie du hätte~Die Welt wäre viel friedlicher~Ach~eine Welt voller Ohnmacht und Traurigkeit
Manchmal ist es ein solches Vergnügen, einen großen Aufruhr zu machen, wie aufregend, ha~
Gute Jahre vergehen still, immer noch ist es, mit dem Bildschirm ruhig plaudern, nur die Freunde sind neu gewechselt. Leicht die Tasten tippen, still die Beiträge ansehen, langsam den Bildschirm wischen, leicht lächeln und langsam amüsante Texte rezitieren, der Tee erkaltet, man merkt, dass es spät in der Nacht ist.
So viele Wörter von dir geschrieben... Ich schenke dir mal eine Blume.
Der Webmaster wird nicht glücklich sein, richtig? Wenn du Geld hast, investiere es einfach in meine Aktionen. Wäre das nicht noch besser?
Etwas kleiner oben,
Ich verstehe nichts von Wasser.
Wie erwartet, noch unerfahren in der Welt, kann ich es nicht verstehen -_-
Wie erwartet, noch unerfahren in der Welt, kann ich es nicht verstehen -_-
Iieya, schwülstig!
Von früher bis heute muss der Mensch immer wachsen. Vielleicht muss man ähnliche Dinge erleben, um etwas zu lernen. Vielleicht hält der kleine Ji, der 7723 auf dem ganzen Weg begleitet hat, es für unnötig, aber bitte denk daran: Ein Herz, das keinen Sand ertragen kann, ist immer noch zu unreif. Sich wegen unwichtiger Kleinigkeiten zu verstricken, ist wirklich zu schwach.
Aber 7723 hat die Zeit, in der es euer Getue ertragen konnte, bereits hinter sich. (Damals war 7723 ‚von Strömungen durchzogen‘ und ‚voll von versteckten Fallen‘ – du hast es nicht erlebt, du verstehst es nicht.)
Das Meer nimmt alle Flüsse auf; nur durch Toleranz wird man groß.
Was ist das?
Was meinst du? Flach.
Ich finde es sehr richtig.
Wie kommt es, dass noch jemand antwortet?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort