Xiao Dian drückt aufrichtig sein Bedauern aus

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 222 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-04-24 03:12:51
Gestern wollte ich ursprünglich einen Beitrag für Bruder Shuiyue posten, um die Bedeutung eines seiner Beiträge zu erfragen. Stattdessen kamen eine Menge gutherziger und eifriger Leute, um zu schlichten. Vielleicht, weil alle den gesamten Ablauf der Angelegenheit nicht kannten, vielleicht, weil meine Ausdrucksweise im Beitrag nicht klar war, wurde ein einfacher Fragethread missverstanden und als Streitpost interpretiert, und so entwickelte er sich tatsächlich zu einem „Streit“-Thread. Einige Mitglieder verhielten sich in diesem Zusammenhang übermäßig, was ich bereits kritisiert habe und wofür ich um Verständnis bitte. Mein Beitrag hatte absolut keine böse Absicht, ich wollte lediglich eine Erklärung erhalten – es war ein ganz normaler Beitrag. Den dadurch entstandenen Wirbel im Forum nehme ich jedoch sehr ernst. Ich schätze die hart erarbeitete Position des Clanführers sehr; viele Clan-Mitglieder haben mir geholfen, Clanführer zu werden, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Deshalb bin ich gegenüber Beiträgen, die Yu Sui betreffen, äußerst sensibel und stelle seine Ehre stets an erste Stelle. Das heutige Missverständnis und die Unannehmlichkeiten möchte ich hier Shuiyue und den anderen Mitgliedern des Forums tief entschuldigen! T_T
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frieden ist wertvoll; jeder sollte nachgeben.
Oh, du bist noch nicht eingeschlafen?
Verstanden, verstanden, was immer du tun willst, ich unterstütze dich.
T_T Lang lebe der Kaiser...
Du musst dich nicht entschuldigen, zumindest habe ich ein paar Beiträge gespeichert~_~
Wasser Wasser Wasser
Gestern Abend habe ich geschlafen und nichts gehört (^_^)
Kommst du, um dich zu entschuldigen?
......, vorbeigehend
Äh, falsch gevotet!
Vorbeigehen~~
Es war ursprünglich nur ein Missverständnis, konnte aber so viele Verzweigungen hervorrufen. Es scheint, dass nicht die Menschlichkeit übertrieben ist, sondern die Gräben innerhalb der Familie, die nie geschlossen wurden. Wenn sie nicht gelöst werden, ist es wie zwischen China und Japan: Sobald es einen Funken gibt, kann ein Konflikt ausgelöst werden.
Ursprünglich wollte ich nur höflich um eine Erklärung bitten, dich verstehen, und es als Ventil für alle sehen. Macht nichts, gelegentlich seine Launen auszuleben, um Stress abzulassen, ist gut für Körper und Geist. Wenn man nichts tut, wird es einfach besser.
Kümmere dich um nichts. Andernfalls kannst du nicht einmal ein Freund werden. Das ist an alle im Forum gerichtet.
Was ist los!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort