Was ist gestern Abend passiert?

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 165 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-04-24 05:57:23
Konkret gesagt wurde ich heftig kritisiert, ich habe es nicht auf Yusui abgesehen, Leute, die mich kennen, sollten das wissen. Vor einiger Zeit konnte ich wirklich dieses Zeichen nicht schreiben (mein Chinesisch war nicht gut, habe es heute nachgeschlagen). Außerdem, um eine interne Info zu teilen, die Stärke der Yusui-Familie beim Start im neuen Forum verdankt sich der Unterstützung durch eine Forums-Fehlfunktion zum Münzen verdienen. Mehr Geheimnisse werde ich nicht verraten... hehe, Menschen sollten immer ein bisschen geheimnisvoll sein, hehe. Fast niemand hat damals geholfen, außer ehemaligen Konkurrenten (was diese Familie ist, sollte man nicht ernsthaft herausfinden, sonst wird man wieder beschimpft, nicht schön). Der Rest hat damals mehr oder weniger ein wenig unterstützt. Es ist verständlich, dass ich für unabsichtliche Handlungen kritisiert wurde, schließlich dürfen die Interessen jeder Familie nicht verletzt werden. Außerdem habe ich hier verstanden, warum es wichtig ist, Politikunterricht zu verbreiten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主, du musst dir im Klaren sein: Ein Satz kann je nach der Position und dem Zweck derjenigen, die ihn lesen, ganz unterschiedlich interpretiert werden. Wie kann man vermeiden, unbeabsichtigt kritisiert zu werden? Weniger große Reden schwingen, mehr praktische Dinge tun.
Wasser Wasser Wasser, nicht verstehen
Haha, Opa, du hast Ärger gemacht, oder? Na gut, ich habe mein Bestes gegeben....
。。。
Äh, Shuiyue, du hast einfach zu viele Angelegenheiten.
Sojasauce holen!
Vorbeigehen,,,,,,
Es ist wirklich schade, dass ich dieses interessante Ereignis verpasst habe.
Ich schlage vor, dass der Webmaster es löscht.
Außerdem, OP, deine Art von Worten, die heimlich eine 'reizvolle' 'empfangende' Natur tragen, ist offensichtlich dazu da, dass jemand mich angreift. Eigentlich, viele Dinge verlieren ihren Sinn, wenn man sie offen ausspricht. Nur als Moderator des Plauder- und Chatbereichs und als der neugierige 7723-Abenteurer, fühlt Xiao Ji sich verpflichtet, solche Dinge zu tun. Leugne es nicht, OP, du warst der Auslöser des 'extremen Vorfalls' von letzter Nacht, und das war nicht passiv, sondern aktiv.
Einen aktiven Investor, die Veranstaltung steht kurz bevor
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort