Wuu... Bekanntmachung...

Das Originalplakat: ich Ansichten: 117 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-04-24 13:42:53
Eigentlich hatte ich das zweite Kapitel von 'Erwachen der Liebe' fast fertig geschrieben, aber dann kam ein Vogel geflogen, ich habe nicht aufgepasst, bin erschrocken, habe die falsche Taste gedrückt, und das zweite Kapitel, das ich in vierzig Minuten geschrieben hatte, war weg, wuu… meine Hand tut weh, das zweite Kapitel wird trotzdem heute Abend veröffentlicht, ich bin so wütend, verdammter kleiner Vogel…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
T_T Wie konnte das passieren
Nicht mehr so entmutigt. Zi wird dich immer unterstützen! Viel Glück, viel Glück.
Warum hast du dein Charakterblatt nicht richtig bearbeitet..??
Dieser Vogel ist höchstwahrscheinlich eine Krähe.
Ich will es auch sehen! Ich habe das erste Kapitel noch nicht gelesen!
Unterstützung,
Baka, stirb, stirb
Nimm dir Zeit, es eilt nicht, strebe nach hochwertigem Text
Als Schriftsteller kann ich dieses bedrückende Gefühl nachempfinden. Allerdings denke ich, dass so etwas dir leicht passieren kann, deshalb solltest du deine Methode des Schreibens ändern. Zum Beispiel benutze ich eine Schreibsoftware, erstelle einfach eine neue TXT-Datei und fange dann an zu schreiben. Während des Schreibens speichere ich nach ein oder zwei Absätzen, und dann schreibe ich weiter, bis das ganze Kapitel fertig ist. Auf diese Weise, selbst wenn unterwegs ein unerwartetes Ereignis passiert, verliere ich nur ein oder zwei Absätze, ungefähr ein oder zweihundert Wörter. So kann man vermeiden, dass solche ärgerlichen Situationen auftreten.
Unterstützen... Gottliches Feuer
Ähm,,,, nur um Erfahrungen zu teilen, das sogenannte lange Kranksein macht einen zum Arzt, die traurigen Zeiten, auf die man beim Schreiben stößt, bringen einen immer dazu, ein paar Lösungen zu finden.... Das ist auch nur eine kleine Erinnerung an den Autor, schließlich ist ein siebentägiger Schriftsteller eine seltene Spezies, ich habe wirklich Angst, dass der Roman wegen dieser Sache wieder kastriert wird....
Mein Beileid!
Das Eichhörnchen bricht vorbei, der Blogger kniet sich zum Empfang nieder′?`
Das Eichhörnchen bricht vorbei, der Blogger kniet sich zum Empfang nieder′?`
,,,,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort