Lass uns mal über etwas sprechen... über die Angelegenheit in 《醒愛之天变》

Das Originalplakat: ich Ansichten: 210 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-04-24 13:49:47
Ja, na ja... Da es auch eine Liebesgeschichte ist, habe ich vor, eine Liebesgeschichte in einer anderen Welt zu machen. Den männlichen Hauptcharakter will ich als Gelehrten wählen, weil er in der Rolle meiner Meinung nach am passendsten ist. Die weibliche Hauptrolle... habe ich noch nicht entschieden... Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Und noch eine Sache: Es geht um eine weibliche Hauptrolle, die in einen männlichen Hauptcharakter heimlich verliebt ist, aber das Problem ist, dass ich auch nicht weiß, wen ich für den männlichen Hauptcharakter wählen soll... Bitte um Hilfe...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hier ist die violette Schwester. Kein Gegner!
……Qian denkt, es ist egal, egal wie, er schaut es trotzdem.
Wähle einfach dieses lila Mädchen! Eine richtige Frau.
Bedingungslos die Neulinge unterstützen~
Es ist die zukünftige Schwester Zi ╯﹏╰
Nein, nein, es ist eine angehende Frau →_→
Hust hust~~ Die Hauptfigur kommt gerade vorbei......
Entschuldigung, ich habe wieder den Hauptcharakter getroffen →_→(>﹏<)
Ungeziefer, hör auf, Unsinn zu reden
→_→π_π←_←Dumm! Bist du dieser Bücherwurm? Ich bin die Verstärkung, die der Threadstarter gerufen hat!!!
Ich will mich einfach ein bisschen zurückhalten und nicht die Hauptfigur sein, es reicht, eine starke Unterstützung zu sein, der beste Freund der Hauptfigur.
→_→→_→Protagonist, sexuell,
Ist die Hauptfigur sehr geil?
Der Roman, den ich lese, husten husten husten~~~ du weißt schon →_→
Hauptsache, du gibst mir irgendeine Nebenrolle!
Eine Gruppe männlicher Hauptcharaktere! So eine spaßige Sache hätte der Threadersteller nicht gedacht ←_← Stell dir die andere Welt-Version von Love Apartment vor′?` Und Bruder Eichhörnchen glaubt, dass der Threadersteller keinen Harem schreiben wird (Warum? Wenn er es tut, erinnere dich daran, was um Mitternacht passiert??)
Ich muss der ultimative Boss sein, ich spiele oft die Nebenrolle, und niemand merkt es!!! Hahaha
Ich muss der ultimative Boss sein, ich spiele oft die Nebenrolle, und niemand merkt es!!! Hahaha
Die Hauptfigur ist hier~~~~~
Bitte nehmen Sie den armen Daoisten mit
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort