Fünf Jahre waren vergangen, und Qian Xiaohans innere Energie galt im Xuanwu-Königreich als extrem hoch.
Eines Tages hatte Qian Xiaohan gerade seine Kultivierung abgeschlossen und wollte gerade wilde Früchte finden, um seinen Hunger zu stillen. Plötzlich bemerkte er etwas Weißes. Qian Xiaohan trat vor, um einen Blick zu werfen – wow! So ein niedlicher Schneefuchs! Doch ...... Dieser Schneefuchs wirkte etwas ungewöhnlich. Er nahm ihn mit nach Hause, damit Silver Wolf ihn sehen konnte, vielleicht war es sogar ein Haustier.
Qian Xiaohan hielt den Schneefuchs vorsichtig in den Armen und machte sich auf die Suche nach Silver Wolf...... "Huo'er, warum ist Xue'er verschwunden?" Li Xia stützte ihr Kinn auf die Hand und fragte den Feuerfuchs vor sich, wobei sie fast panisch aufsprang: "Meister, du Narr!" Xue'er ist verschwunden, warum hast du sie noch nicht gesucht?! Xue'er ist wirklich etwas Besonderes – warum rennst du herum, wenn du den Weg nicht kennst?! Was für ein schrecklicher Straßenfanatiker! "Im Ernst, wie der Besitzer, wie ein Haustier. Der Besitzer ist fassungslos, und das Haustier noch dümmer." Li Xia blinzelte mit seinen großen Augen und fragte: "Wo sollen wir es finden?" Der Feuerfuchs verdrehte die Augen. Dieser Meister muss vergessen haben, dass er Telepathie hat. Der Feuerfuchs sprang vom Tisch und rannte zur Tür hinaus, während er rannte: "Meister, beeil dich und folge mir." Li Xia presste die unzufriedenen Lippen zusammen und rannte ihm hinterher. "Silberwolf, komm schnell raus, ich zeige dir etwas." (Dinge......-_-|| Es ist eindeutig ein Haustier, oder? )" rief Qian Xiaohan fröhlich. "Was?" Der silberne Wolf verließ gemächlich die Höhle. Als er den Schneefuchs sah, war er verwirrt: "Xiaohan, woher kommt dieser Schneefuchs?" "Ich habe ihn auf der Straße aufgespürt. Schau, ist er nicht süß?" sagte Qian Xiaohan stolz: "Aber aus irgendeinem Grund habe ich einfach das Gefühl, dass etwas nicht stimmt." Nachdem er das gehört hatte, legte der silberne Wolf seine Hand auf den Kopf des Schneefuchses. Nach einem Moment zog er seine Hand zurück und fragte überrascht: "Du wurdest verpflichtet?" Der Schneefuchs nickte und sah ihn mit mitleidigen Augen an. Sina schüttelte den Kopf: "Hast du Hunger?" Wo ist dein Meister? "sagte Silver Wolf nach einem Moment sprachlos: "Im Ernst, man kann sich auf so einem kleinen Stück Land verlaufen, wirklich." Aber Qian Xiaohan sah ihn mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. Silver Wolf stieß unbeholfen ein "Husten" aus, holte etwas Wildfrucht heraus und erklärte: "Dieser Schneefuchs hat nur telepathisch mit mir kommuniziert, damit niemand sonst ...... hören kann." Qian Xiaohan nickte. "Xue'er!" Während er noch benommen war, stürzten sich zwei Gestalten – eine rote und eine rosa – auf Qian Xiaohan zu...... Oh nein. Es war der Schneefuchs in Qian Xiaohans Armen. Qian Xiaohan sah den plötzlich auftauchenden Mann und Fuchs verwundert an.Vor ihren Augen unterhielt sich eine Frau in rosa Kleidung vertraut mit dem Schneefuchs, ihre großen Augen strahlten vor Freude. Qian Xiaohan sah Li Xia und war überrascht: So niedlich! Der Feuerfuchs sah, dass Qian Xiaohan starr auf seinen Besitzer blickte, und spuckte unwillkürlich: Du Lüstling!
Der Silberwolf lachte, nachdem er die Worte des Feuerfuchses gehört hatte, und zog Qian Xiaohan etwas zur Seite. Qian Xiaohan kam wieder zu sich und lächelte verlegen: „He…hehe, ihr Besitzer ist auch so niedlich!“\„Niedlich? Das nenne ich eher dumm.“ neckte der Feuerfuchs.\„Dummer Feuerfuchs, man sieht nur, dass lange Dummheit natürlich niedlich wirkt!“ widersprach der Schneefuchs.
„Danke, dass ihr mir geholfen habt, Schneefuchs zu finden. Mein Name ist Li Xia!“ Endlich sah Li Xia die beiden vor sich.\„Li Xia?!“ fragte Qian Xiaohan neugierig, „Bist du die Palastherrin von Xianhua, Li Xia?“„Ja, genau ich!“ zwinkerte Li Xia und bestätigte es.
Der Silberwolf sagte: „Fräulein Li Xia, ich habe schon viel von Ihrem Namen gehört. Ich dachte, die Palastherrin von Xianhua sei skrupellos, aber wer hätte gedacht, dass Sie so…liebenswert sind. Hehe, ich heiße Silberwolf, das hier ist meine Freundin Qian Xiaohan.“
„Ja, Schneefuchs und Feuerfuchs sind meine vertraglich gebundenen Gottestiere. Aber Schneefuchs ist ein Orientierungsloser und verirrt sich oft…“ Li Xia wurde von Schneefuchs unterbrochen: „Besitzer, erzähl mir nicht in Gegenwart von Fremden alles, zumal es sich noch um einen hübschen Jungen handelt…“\„Narren!“ Der Feuerfuchs warf dem Schneefuchs einen Blick zu. „Besitzer, wir sollten zurück zum Palast, sonst beschweren sich die vier großen Wächter.“\„Oh, stimmt! Silberwolf, Xiaohan, ich gehe jetzt. Wenn ihr etwas braucht, könnt ihr mich im Xianhua-Palast finden! Tschüss.“\„Hmm.“ Li Xia ging los, zusammen mit Schneefuchs und Feuerfuchs.
\„Palastherrin, bist du schon wieder rausgegangen?!"\„Haben wir nicht gesagt, du darfst nicht rausgehen?"\„Warum nimmst du uns nicht mit, wenn du rausgehst?"\„Wir wollen doch auch mit…"\Die vier großen Wächter langweilten sich so sehr im Palast, dass sie fast schimmelten.\„Gut, gut, das nächste Mal nehme ich euch mit.“\„Ja, ja!“ Die vier großen Wächter nickten sofort, aus Angst, dass sie ihre Meinung ändern würde.
Die vier großen Wächter Bingshuang, Yuxue und Xia (die Namen der vier) hatten von klein auf mit Li Xia gelebt und gemeinsam den Xianhua-Palast gegründet. Ihre Kampffähigkeiten standen nur knapp hinter Li Xia selbst…
„Das Erwachen der Liebe am Himmel“ Kapitel 2: Aufgesammelt
Antworten (10)
Spitze!!!
Vorbeigehend, den Namen des Gelehrten suchend
Poster, wo bin ich~~~
Es gibt noch Zeit, Kapitel drei veröffentlichen.
Es gibt noch Zeit, Kapitel drei veröffentlichen.
So früh auf der Bühne, es sieht so aus, als wäre ich kein Statist~_~
Spitze! Ich freue mich auf meine Sünde, sie muss unbedingt vom Eistyp sein, übrigens ist der Fortschritt ein bisschen enttäuschend!
Es scheint, dass ich nicht dabei bin.
Unten hat in letzter Zeit nicht im Beitrag angemeldet…
Als der Anführer einer großartigen Organisation – dem Palast Xianhua – fühlt es sich an, als hätte ich überhaupt keine Anführeraura...
— Alle Antworten geladen —