In den vergangenen Jahren ist Qian Xiaohan, abgesehen vom Tierreich, nirgendwohin gereist……
„Xiaohan, du kennst diesen Kontinent jetzt ziemlich gut. Wie wäre es, wenn ich dich morgen hinausführe, damit du etwas Erfahrungen sammelst?“ fragte Yin Lang langsam.
„Hm, auch gut.“ antwortete Qian Xiaohan. „Wenn schon ein Tierreich so viele spannende Dinge hat, draußen wird es sicher noch viel mehr geben.“
„Gut, ruhen wir uns heute erstmal aus. Morgen zur Chen-Zeit (Hinweis: Chen-Zeit ist von 7 bis 9 Uhr morgens) werde ich dich hinausführen.“ sagte Yin Lang, „Bereite dich gut darauf vor, ich gehe vorher schon einmal nachsehen.“ Mit diesen Worten ging Yin Lang hinaus.
„Bericht für den König.“ Eine schöne Frau kniete leicht vor ihm. Vor ihr stand eine in Schwarz gekleidete Person, mit dem Rücken zu ihr.
„Was gibt es?“ fragte die Person in Schwarz kalt.
„König, Xue Yan hat erfahren, dass Yin Lang vorhat, Qian Xiaohan hinauszuführen, um Erfahrungen zu sammeln.“ Zhao Xueyan blieb gekniet, ihre Augen gesenkt, sagte sie.
„Oh? Und was hast du vor?“ Die Person in Schwarz zog die Augenbrauen hoch und fragte.
„Ich plane, sie nach dem Verlassen des Tierreichs zu töten. Außerdem war es die Tieraura auf Qian Xiaohans Körper, die Yin Lang dazu brachte, ihn zu retten. Ich vermute, dass er …“ Zhao Xueyan wollte weiter sprechen, aber die Person in Schwarz verstand sofort, was gemeint war.
„Hm, dann tun wir, wie du es gesagt hast. Ich werde mich nun ausruhen. Geh.“ Die Person in Schwarz wies sie ab, Zhao Xueyan trat zurück.
Zur Chen-Zeit erreichten Yin Lang und Qian Xiaohan die Schutzgrenze. Yin Lang schnitt sich mit dem Messer in den Finger und ließ Blut auf die Schutzgrenze tropfen; sofort verschwand die Schutzgrenze.
Yin Lang führte Qian Xiaohan und sagte dabei: „Diese Schutzgrenze kann nur mit dem Blut eines Tierreich-Beauftragten geöffnet werden, aber ich bin der Wolfkönig, daher kann ich sie ebenfalls öffnen.“
„Oh.“ nickte Qian Xiaohan wissend.
Ein dunkler Wind kam auf, Yin Lang und Qian Xiaohan wurden beide vorsichtig. Nach kurzer Zeit erschienen viele Personen in Schwarz um sie herum. Yin Lang und Qian Xiaohan erschraken und traten beide einen Schritt zurück, während sie leicht die Hände ballten.
„Hahaha…“ Ein ätherisches Lachen kam von einem Mädchen. Als die beiden aufsahen, sahen sie eine in Schwarz gekleidete Frau auf einem Baumast liegen, ein Blatt zwischen ihren Händen spielend.
„Wer bist du?“ fragte Yin Lang kalt.
„Sterbende müssen meinen Namen nicht wissen.“ Die schwarzgekleidete Frau warf ihm einen kalten Blick zu.
„Hmph, nur mit euch? Wollt ihr mich töten?“ Yin Lang höhnte.
„Glaubt der Wolfkönig etwa, dass die mystische Energie nicht ausreicht, um einen Menschen, der nur innere Kraft hat, zu töten?“Die Frau in Schwarz sah Qian Xiaohan an. Als Silberwolf das hörte, erinnerte er sich sofort: Er ist vom Tierstamm und übt Magie aus, während die meisten Menschen bei der Ausübung von Magie in Besessenheit geraten, aber sie hatten vergessen, Qian Xiaohan das Praktizieren von Xuan-Kraft zu ermöglichen...
Qian Xiaohan bemerkte, dass Silberwolf etwas abgelenkt war, und sagte: „Silberwolf, konzentrier dich darauf, sie zu besiegen. Ich... ich kann noch meine eigenen Fähigkeiten schützen.“
„Humph. Selbst überschätzt. Greift sie an, tötet sie.“ Die Frau in Schwarz schnaubte kalt und gab den Befehl.
Die schwarzen Bekleideten in der Umgebung hörten es und stürmten schnell auf sie zu.
Die beiden trennten sich. Silberwolf setzte seine Magiekraft frei, während Qian Xiaohan nur durch die innere Kraft durchhalten konnte. Als die schwarzen Bekleideten einer nach dem anderen zu Boden fielen, schleuderte die Frau in Schwarz plötzlich die Blätter in ihrer Hand wie Wurfsterne direkt in Richtung Qian Xiaohan. Bevor Qian Xiaohan reagieren konnte, traf das Blatt seine Brust, und die Frau in Schwarz verstärkte mit Xuan-Kraft das Eindringen des Blattes noch ein wenig. Qian Xiaohan hielt seine Brust, und konnte nicht standhalten, spuckte einen Mund voll Blut. Als Silberwolf das sah, der sich eigentlich noch leicht tat, wurde er plötzlich nervös, seine Bewegungen wurden unkoordiniert, und er wurde ebenfalls mehrmals getroffen.
Plötzlich ertönte ein Kranichruf in der Luft. Im Anschluss spürte die Frau in Schwarz eine mächtigere Xuan-Kraft, die ihre eigene zurückdrängte. „Puff!“ Die Frau in Schwarz erlitt durch die starke Xuan-Kraft innere Verletzungen und spuckte Blut, stürzte zu Boden.
„Zhao Xueyan, geh zurück und sag Zang Xue, dass wir unsere tausend Jahre alte Fehde an einem anderen Tag begleichen werden!“ Eine Stimme ertönte. Zhao Xueyan, die wusste, dass sie ihn nicht besiegen konnte, wischte das Blut von ihrem Mundwinkel, stand auf und sagte: „Rückzug!“ Daraufhin verschwanden die schwarzen Bekleideten vor allen Augen…
„Das Erwachen der Liebe: Kapitel Drei – Rausgehen, um Erfahrungen zu sammeln“
Antworten (14)
Alle raten mal, was Zhao Xueyan bei Qian Xiaohan vermutet?
Spitze (links)
Ein Wort, top
Ähm...
Den Namen des Gelehrten suchen
Der Wolfskönig, nun ja, wirklich gut, wirklich gut, ein ungeübter kleiner Schreibstil, könnte es etwa ein Tiergott oder etwas Ähnliches sein, oder ein Nachkomme eines göttlichen Tieres? Schreib weiter, gute Arbeit, mein Bruder, ich unterstütze dich.
Schlaf gut
Zuerst Spitzen!!
Bist du ein Mensch?
Ich will auch eine Rolle
Die Kapitel 1, 2 und 3 springen zu stark.
Die Kapitel 1, 2 und 3 springen zu stark.
Ich erwarte nicht, dass der Autor mich früh erwähnt! Aber in Zukunft bin ich der Schwerpunkt. Außerdem wird meine Hilfe unbedingt benötigt. Dann geht es immer weiter bis zum Ende des Dramas...
Oben!!! Ich freue mich auf meine Bestrafung der [Sünde]!
— Alle Antworten geladen —