Einführung: Inspire Me „Meine Inspiration“ ist ein Abenteuer- und Rätselspiel mit humorvollem Stil. Die Spieler steuern ein freches Kind namens Kelvin, der mithilfe einer Zeitmaschine durch die Zeit reist, um die Geschichte zu korrigieren und berühmte Persönlichkeiten zu inspirieren und bei ihren kreativen Prozessen zu unterstützen. Derzeit gibt es drei Kapitel: zu Isaac Newton, Beethoven und Da Vinci. Die Rätsel erscheinen in Form von zusammengesetzten Aufgaben, wobei die Spieler durch Dialoge und das Lösen einfacher kleiner Rätsel Fortschritte machen.
Die Geschichte spielt an einem Tag im Jahr 2043, als der kleine Kelvin im Labor seines Vaters spielt. Zuvor hatte er versprochen, im Labor niemals Unfug zu treiben, sondern nur zu spielen… Oh mein Gott! Gibt es da wirklich einen Unterschied? Wie zu erwarten, wirft der kleine Kelvin ein Wollknäuel, das eine wunderbare Zeitmaschine trifft. Die Zeitmaschine startet! Sie verzerrt Zeit und Raum und transportiert Kelvin in die Vergangenheit. Das Ziel, die Geschichte zu korrigieren, wäre eigentlich besser als: die Geschichte durcheinanderbringen. Was zeigt das? Er wirft einen Apfel auf Newtons Kopf, woraufhin Newton denkt, er sei vom Baum gefallen, und so das Gesetz der Schwerkraft entdeckt. Der Handlungsaufbau ist äußerst humorvoll und satirisch, was das Spiel zu einem sehr unterhaltsamen Werk machen dürfte.
„Meine Inspiration“ soll auf iOS, PC und Android erscheinen. Derzeit sammelt der Entwickler Blyts über Trailer und eine Serie von Produktionsvorstellungen Geld, das Ziel beträgt 20.000 US-Dollar. Wenn alles gut läuft, könnte das Spiel Anfang 2015 veröffentlicht werden. Spieler, die diese Art von Handyspielen mögen, sollten aufmerksam bleiben, da PlayHub die neuesten Entwicklungen im Bereich Mobile Games kontinuierlich berichten wird!