Ich bin deprimiert, ach

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 137 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-04-25 19:52:38
Nach 600 Diamanten im Cool Run habe ich nur einen Leoparden gezogen. Wo ist das versprochene Fünffache? Ach, Cool Run ist wirklich unfair. Hätte ich vorher gewusst, dass ich 188 behalten soll, um die Kosten wieder hereinzuholen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe nur Testversionen/...
Äääh~~~~
Viel Kraft dem OP, beim nächsten Mal wünsche ich dir, dass du einen bekommst.
Um Mitternacht hingehen zum Ziehen ╮(╯▽╰)╭ Ich habe von meinen Mitschülern gehört, dass man zu dieser Zeit am leichtesten zieht...
Es heißt, dass die Dinge, die man mit einem kleinen Account bekommt, oft besser sind als mit einem großen Account. Zum Beispiel hat einer meiner kleinen Accounts tatsächlich die Katze vom Stern, den wandelbaren Zauber und das lila Harley gezogen →_→ Deine Mutter hat mich reingelegt!!!! T_T
Qian ist auch sehr deprimiert... Xiaofei, Nana, Leiyan-Löwe, Blitzleopard sind eigentlich schon alle da, hoffentlich gäbe es einen gewalttätigen Vogel-Onkel, 4,5-facher Monster-Tritt-Punkt, wie übermächtig würdest du diesen Vogel nennen? Leider habe ich unzählige Male gezogen und nur eine 3-Tage-Testversion bekommen... Ich muss wohl bis zum letzten Tag der Veranstaltung warten, um mein Glück zu versuchen...
Nicht gespielt, nur vorbeigegangen
Ähm, ich habe nur zweimal gezogen, beim ersten Mal den Löwen dauerhaft, beim zweiten Mal den Schattenwagen dauerhaft, haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort