Tägliches Einchecken (39) ~ Real Football 2013

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 121 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-04-25 20:32:16
Nehmen Sie am realistischsten kostenlosen Fußballsimulationsspiel teil und zeigen Sie Ihre Herrschaft auf dem Spielfeld. Verbessern Sie die Einrichtungen Ihres Meistervereins, stellen Sie neues Personal ein und arbeiten Sie mit Sponsoren zusammen, um Ihr Champions-Team zu stärken.
Treten Sie zusammen mit dem Weltfußballmeister und europäischen Star Falcao aufs Feld. Das ist Fußball, das ist Weltfußball!
Führen Sie Ihren Vereinsclub zur Weltherrschaft und gewinnen Sie die Meisterschaft!
Kontrollieren Sie Ihr Team im Ligaspiel oder Pokalspiel auf dem Spielfeld. Beginnen Sie mit einem Anfängerteam und müssen die Fähigkeiten Ihrer Spieler verbessern, um in die Top-Ligen und Pokale einzutreten und um den Meistertitel mit den besten Teams der Welt zu kämpfen.
Kommentar des Posters: Ein Sportspiel, das Spiel und Training kombiniert (dieses Wort erscheint dem Poster immer etwas böse ??), Sie sind sowohl Spieler als auch Investor, fertig. \ Zeit für Kritik: Über dieses Spiel hat der Poster nicht viel gespielt (warum? Weil es eine durchgehende Internetverbindung erfordert, und nicht so datensparend wie The Amazing Spider-Man 2 ist), daher hat der Poster auch nicht viel zu sagen. Das Spiel ähnelt den Handheld-Fußballspielen, die man als Kind gespielt hat. Natürlich sind die Grafiken besser, und es gibt zusätzlich Rekrutierung, Training, Heilung... Was das Passen betrifft, ist es immer die Schwäche des Posters, jedes Mal beim Passen weiß der Poster nicht, wohin der Pass als nächstes geht. Der Spieler kontrolliert den Spieler, der dem Ball am nächsten ist, daher ist dies eine große Schwäche T^T. Man weiß immer, wen man kontrolliert, kann aber nur ein paar Bewegungen hin- und herlaufen, um sich zu orientieren. Für Details müssen die Leser selbst spielen, dies ist nur die persönliche Meinung des Posters.'?`
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder Freitag, so müde T^T Ich muss mich noch einloggen, mein Kumpel kommt, um mich zu unterstützen, meine Schwester kommt, um ein ‚Be‘ zu machen, gib mir etwas Motivation ′?`
Sofa......
Gut! Schwester Zǐ, ein Kuss~(╯3╰) Du hast hart gearbeitet
Widerwillig akzeptieren??
Ah, ich werde dir in den Hintern treten, um dir Antrieb zu geben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort