Ich habe vier Antivirenprogramme hochgeladen, die Sie verwenden können, zwei davon im MPKG-Format. „Mobile Doctor“ ist eine Software, die Ihnen beibringt, wie Sie Viren auf Mobiltelefonen verhindern können ~ Alle Software-Auflösungen sind 240*320 und unterstützen Ihr E680!
1. Mobile Antivirus Mobile Antivirus VC v1.1: Unterstützt theoretisch Java-Plattformmodelle
Eine Antivirensoftware, die Online-Updates unterstützt. Antivirus erfordert manuelle Bedienung
Update-Anweisungen:
-Datenbank aktualisieren
-Neue Möglichkeit, Viren zu erkennen und Autorun zu analysieren. inf-Datei
-Sound hinzufügen
-Schutzfunktion hinzufügen, neues Verzeichnis und Namen erstellen und automatisch ausführen. inf im Stammverzeichnis
2. Antivirensoftware: Optimization Master: Diese Software verfügt über viele Funktionen. Eine der Funktionen ist Antivirus. Es kann sogenannte Geisterviren abtöten. Das heißt, wenn das Mobiltelefon im Internet surft und eine unbekannte Mobiltelefonnummer wählt, können Sie diese Software herunterladen und aktivieren, um Viren abzutöten. Ich wusste vorher nicht, dass diese Software diese Funktion hat.
Mobile Doctor: Mit dieser Software erfahren Sie, wie Sie Viren auf Mobiltelefonen verhindern können ~ Das ist sehr nützlich!
4. Kaspersky: Ich habe diese Software noch nie verwendet, kann sie aber nur empfehlen