【Empfehlung】Toleranz

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 83 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-04-26 05:53:23
ps: Yuanzhi empfiehlt nur, was er selbst für schön hält! (br) Du hast mir gesagt, dass Liebe im Winter am besten ist\ weil Liebe die Menschen wärmen kann
Ich weiß vielleicht nicht, dass Liebe auch alt werden kann\ verwirrt umarme ich dich im Winter
Du hast mir gesagt, dass es keine Versprechen braucht, um dich zu lieben\ denn du fürchtest, dass die Liebe verloren geht, wenn die Jahreszeiten vorübergehen
Vielleicht weißt du nicht, dass ich schon in deinem Gefängnis gefangen bin\ der Winter ist vorbei und du brauchst mich nicht mehr
Ich denke an dich, liebe dich, kann dich nicht festhalten, mein Liebling\ Ich habe all meine Kraft aufgebraucht, um dich zu lieben und zu akzeptieren\ Selbst wenn du immer wieder Fehler machst, werde ich dich vergeben\ solange du meinen Ruf hören kannst, könntest du vielleicht wissen \ wie sehr ich dich liebe
Du hast mir gesagt, dass es keine Versprechen braucht, um dich zu lieben\ denn du fürchtest, dass die Liebe verloren geht, wenn die Jahreszeiten vorübergehen
Vielleicht weißt du nicht, dass ich schon in deinem Gefängnis gefangen bin\ der Winter ist vorbei und du brauchst mich nicht mehr
Ich denke an dich, liebe dich, kann dich nicht festhalten, mein Liebling\ Ich habe all meine Kraft aufgebraucht, um dich zu lieben und zu akzeptieren\ Selbst wenn du immer wieder Fehler machst, werde ich dich vergeben\ solange du meinen Ruf hören kannst, könntest du vielleicht wissen \ wie sehr ich dich liebe\ Ich denke an dich, liebe dich, kann dich nicht festhalten, mein Liebling\ Ich habe all meine Kraft aufgebraucht, um dich zu lieben und zu akzeptieren\ Selbst wenn du immer wieder Fehler machst, werde ich dich vergeben\ solange du meinen Ruf hören kannst, könntest du vielleicht wissen \ dass ich darauf bestehe, dich zu lieben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guten Morgen, alle zusammen!
Bodenopa
Ach.....
Ach, ach, ach!
Yuan Ge, wenn es WLAN gibt, werde ich zuhören.
Top, so sehr, dass der Ersteller des Beitrags seine Moral nicht bewahrt
Xiao Leng singt auch kein Lied, Yuan singt auch kein Lied. Mir ist schwindelig…
Ich bin doch nicht der Älteste~
Kein Datenvolumen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort