Welches Bild habt ihr eigentlich von mir?

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 277 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-04-26 06:10:40
Wie erscheine ich euch eigentlich? Bitte ehrlich antworten, der Autor verspricht, nicht wütend zu werden ........ Man kann abstimmen oder kommentieren............
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Lanzhou Sesambrot…
Was ist es?
Der Originalposter ist ein Idiot....... das ist die Bedeutung..
Sie scheinen den Thread-Ersteller nicht sehr gut zu kennen, ich stimme einfach mal vorbei!
Der Thread-Ersteller ist nicht schlecht, hier ist meine Stimme....
Prüfung, ich kenne den Ersteller des Beitrags nicht, nur vorbeigehen, wo kommen so viele Fladenbrote her, das ist doch kein Modifikator!!! Verdammt
6 Haha, Sesambrot-Modifikator...
Klein Blau wird doch nicht dumm sein......-_-||
Was meinst du???
o>_
。。。。。。。Schrecklich, hoffentlich werde ich nicht von drei Pfannkuchen aus dem 8. Stock getroffen, dass mein Kopf zuerst auf den Boden fällt~~~
Das, was unten auf dir liegt, fürchtet sich nicht, fürchte dich nicht...
Dein starker Körper...
.........In die Grube gefallen.........凸(>皿<)凸
Was ist mit meinem kleinen und zerbrechlichen Herzen? (>﹏<)
Du bist noch jung und zerbrechlich...... Verdammt...
Ach, ich bin so jemand, der am liebsten Trubel mag. Genau, gerade eben habe ich eine Müllstimme abgegeben. Aber, äh, basierend auf dem Liebesglück des Thread-Erstellers morgen, war das nicht meine Absicht. Wer hat auch den Thread-Ersteller dazu gebracht, so eine Abstimmung einzurichten, um mich zu verführen? Eigentlich, Thread-Ersteller, habe ich dich immer wie ein kleines Schwesterchen betrachtet, wir passen wirklich nicht zusammen.
Verdammt, will Xiao Lan wirklich um mein Idol kämpfen???
Ich kenne sie nicht, ich gehe nur vorbei~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort