【Kleine Empfehlung~, garantiert ein Meisterwerk】
Familiäre Liebe
Text: Xu Song Komposition: Xu Song \ Gesang: Xu Song \ \ Neumond Seeufer Film Westliches Essen Diese Nächte \ Vertraute Szenen \ Impuls wird zur Gewohnheit \ Arbeit Feierabend Einkaufen Kochen Zum Schluss abwaschen \ Alltägliche Bindungen \ Wachsen Unzufriedenheit
Wenn man verliebt ist, macht man immer Scherze \ Liebe ist so einfach \ Erst nachdem du gegangen bist \ Hätte ich wirklich den Herzschmerz erfahren
Wie sehr ich nur, nur, nur einen Blick werfen will \ An deinem letzten Tag bei mir \ Dieses vertraute Gesicht \ Wie sehr ich nur, nur, noch ein paar Jahre bei dir bleiben will \ Alle Wünsche für dich erfüllen \ Dich umarmen Und die Welt aufgeben \ \ Arbeit Feierabend Einkaufen Kochen Zum Schluss abwaschen \ Alltägliche Bindungen \ Wachsen Unzufriedenheit
Wenn man verliebt ist, macht man immer Scherze \ Liebe ist so einfach \ Erst nachdem du gegangen bist \ Hätte ich wirklich den Herzschmerz erfahren
Wie sehr ich nur, nur, nur einen Blick werfen will \ An deinem letzten Tag bei mir \ Dieses vertraute Gesicht \ Wie sehr ich nur, nur, noch ein paar Jahre bei dir bleiben will \ Alle Wünsche für dich erfüllen \ Dich umarmen \ Die Welt aufgeben
Einst dachte ich, ich liebe nicht mehr \ Fühlte es sei zu flach \ Nach dem Blut im Wasser ist die rote Farbe unsichtbar \ Eigentlich waren die, die da sein sollten, immer da \ \ Wie sehr ich nur, nur, nur einen Blick werfen will \ An deinem letzten Tag bei mir \ Dieses vertraute Gesicht \ Wie sehr ich nur, nur, noch ein paar Jahre bei dir bleiben will \ Alle Wünsche für dich erfüllen \ Dich umarmen \ Die Welt aufgeben
【Empfohlen】Familienähnliche Liebe
Antworten (10)
Nimm dir Zeit, das Sofa ist noch da, absolut niemand wird es mir streitig machen~~~~~~~~~~
Kann es nicht schnappen, ..
2. Stock, meine Kraft ist tiefgründig, ihr könnt mir nicht das Wasser reichen~~~~~
Hm....
Top,,,
Top~~~
Der sechste Stock ist verschwunden?
Fast fertig (>﹏<)
-_-||
— Alle Antworten geladen —