【Weitergeleitet: Liebesgeschichte】Halte deine beiden Hände, unermessliche Sanftmut

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 132 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-04-26 08:44:25
(Seit dem lustigen Vorfall in der High School „Perlenprinzessin“ habe ich wirklich die Schrift lieben gelernt, eigentlich sind die Auszeichnungen, die ich früher bekommen habe, längst nicht mehr wichtig. Ich habe lange kein Tagebuch mehr veröffentlicht, tatsächlich habe ich einen Artikel fünf Monate lang vorbereitet, ich habe mich nur noch nicht getraut, ihn zu veröffentlichen, und dieser hier ist ein Derivat davon.)
Das Beste auf der Welt ist Verlust, dieser Satz ließ mich tausendmal nachdenken, für wen eigentlich das Schwert Stolz und Ehre trägt, bis ich schließlich deine Rose im Wind sah. (Elegant, geschmeidig, klug, schöne Frau)——Rainbow Cat & Blue Rabbit
Es gibt eine Art von Begegnung, ohne dass man sich verabredet, doch die Herzen verstehen sich (Hinterhof); es gibt einen Blick, der nicht abweicht, doch stets wacht; es gibt eine Art von Liebe, die kein Zusammensein verlangt, doch nie verlässt; es gibt einen Schimmer von Gefühl, der wie ein Schatten folgt, fein Freude bereitend. Wenn Berge und Flüsse einander treffen, wer durchquert die weltliche Welt und spielt die hellste Melodie am Himmel, die Schallwellen treiben, laden den leichten Wind und feinen Regen ein, und bringen einen Baum zum Blühen? Die Zeit vergeht, wer verabredet sich auf einem Pfad, legt eine Welle von Sehnsucht an, im Rhythmus von üppigem Grün und verbleibendem Rot, das Gefühl eines Frühlingsflusses tief im Herzen bewahrend? (Wessen Klang der Zither stört mein fließendes Leben)
Blumen aus Staub, blühen wunderschön, jene poetischen Zeilen, die das fließende Jahr berührten, blicken noch immer nach hinten.
Ein Finger über den fließenden Sand, wie viele Schönheiten wurden verpasst, wandernd durch die Wüste der Liebe, Begegnung, ein Seufzer.
Ich weiß nicht, ob du darüber nachgedacht hast, jeder Seufzer könnte der letzte Seufzer der Menschheit sein.
Diese reinigen Wachsamkeiten waren niemals töricht, sie sind das Gewicht des Lebens.
Es scheint, je tiefer die Liebe, desto größer die Vergebung, manche Sehnsüchte bleiben immer im Herzen, treiben im Laufe der Jahre.
Die Zeit vergeht, nur in der Nähe des Wassermädchens verweilend, Begegnung, dann ist es warm wie Frühling, im kleinen Boot wartend, bis das Ufer erreicht ist, so wie wir warten, die legendäre Drachenpalast zu sehen. Vergehen, im Arm der Zeit, noch immer die unvergängliche Zärtlichkeit verborgen, ich warte weiterhin, warte auf die Frau, die nach Blumen riecht.
Bei einem zufälligen Treffen traf ich dich. Ein Hauch von Frische, es war Liebe auf den ersten Blick... Ich wagte nichts Unüberlegtes, aus Angst, dich zu stören... Danach langsam vertraut werdend, dir nahekommend, nicht aus Absicht, nur aus innigem Verlangen, oder vielleicht kann man dieses Wort überhaupt nicht benutzen.
Der Klang der Gitarre, springend im Rhythmus, ich denke still an die fließenden Jahre. Erinnerst du dich noch an das Lied, das ich für dich geschrieben habe?Die lebhafte Melodie ist wie Aquarellblüten, die dein süßes Lächeln erblühen lassen und mein Schicksal mit meinen Fingerspitzen zerreißen. Der Ostwind hebt auf, eine Hand zupft die Saiten, die andere spielt; das Zithergeräusch berauscht das Fenster, die Blumen berauschen die Schönheit. Auf den blutbefleckten sechssaitigen Gitarren spielend, unter dem Nachthimmel, gehen wir gemeinsam. Weißt du: Manchmal findest ich, dass du sehr wie das alte Ich bist und deine Persönlichkeit sehr ähnlich ist. Ich weiß nicht, wann ich angefangen habe, mich um jemanden zu kümmern; selbst deine kleinsten Gesten wecken einen Hauch emotionaler Gedanken und wunderbarer Fantasie. Manchmal seufze ich: Menschen sind wirklich wunderbare Wesen. Ich weiß nicht einmal, wann ich angefangen habe, mit dir zu spielen, und angefangen habe, mir Sorgen um dich zu machen. Und wann begann es? Wir lachten zusammen, trauerten gemeinsam, trösteten uns gegenseitig und wuchsen zusammen. Ein Tee, eine Mahlzeit, zwei Gerichte, zwei Menschen. Ein Schnitt der Sehnsucht, ein Pinselstrich, der sich um die Finger windet, die beiden Gebäude von Zhiyuan und Yifu sind nicht weit voneinander entfernt, doch sie sind zwei lebensechte Enden. Wer gibt den Blumen nach der Blumenzeit die Schuld? Blumen brauchen Gesellschaft, dann eilen sie zu diesem malerischen Ort, und danach ...... du, die Frau, nach der ich so lange gesucht habe, in einem Reisebus fahrend, der Ostwind die Strähnen ihres Regenbogenkleides heben lässt, sie ihre Wangen streifen lässt und einen erfrischenden Duft einer Tochter hinterlässt, als wäre die Blumenfee in dieser chaotischen Welt wunderschön poetisch. Sie trafen spielerisch mein Gesicht, duftend, elegant und sanft. Und ich war damit beschäftigt, Fotos von dir mit meinem Handy zu machen, ohne dich löschen zu lassen. Ich ahnte nicht: Ich bin bereit, dreitausend Narren mit diesem Xiangjiang-Ufer zu begehen, auf dich zu warten, mit einem einzigen, beharrlichen Gedanken. Ich bin ein bereits verwundeter Stern, am äußersten Ende des Meeres, blickend zu deiner Ankunft auf. Wer hat deinen Namen auf meinen Satelliten geschrieben? Von jetzt an will ich nicht ewig in Erinnerung bleiben, sondern nur das Herz des Geliebten gewinnen, nie wieder gehen, bis mein Haar weiß wird. Du bist die Frau, nach der ich so lange gesucht habe: weißes T-Shirt, blaue Jeans, schwarzer Rucksack, allein am Sunshui-Fluss sitzend, eine Saison lang im Duft der Blumen getaucht, zurückblickend, sanft lächelnd, zu einem schönen Anblick. Ich bin der Mann, der in der Sunshine Apartment auf dich wartet, wartet darauf, dass eine Sehnsucht zum Traum wird. Ich blicke in den sternenübersäten Himmel, drehe mich um, senke die Brauen, vergieße heimlich eine Linie klarer Tränen. Wenn Liebe in den Knochen eingraviert sein muss, kann sie ins Herz eingraviert werden. Li Zhi sagte einmal zu Wu Zetian: Ich wünsche mir, eine Steinbrücke zu werden, die fünfhundert Jahre Wind und fünfhundert Jahre Sonneneinstrahlung erträgt. Auch wenn ich nicht dazu bestimmt bin, ein Kissen mit dir zu teilen, darf ich fragen, ob es möglich ist, ein Boot zu teilen?
Wenn dein langes Haar bis zur Taille reicht, wenn ich mein schwarzes Haar ordentlich zusammenbinde, dich zu heiraten, wäre das gut?
Ohne kleines Reh, keine erste Liebe, deine Hände halten, unermessliche Zärtlichkeit, ist das möglich?
Wenn ich zehn Meilen rote Brautkleider auslege, dann wieder ans Wasser komme, deine Hand halte, ein Lied singe, in einer glorreichen Zeit, Tänze von Mandarinenten und Schmetterlingen, zu zweit zusammen, ist das machbar?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Heftig!
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort