„Endpunkt“ 058, (Überlebensweg-Teil) Kriegs-Sklave „Blutwolf“

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 260 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-04-26 09:40:34
? Jingdong City, bekannt als Hauptstadt der Sklaven. Ihre strenge Hierarchie ist hier die einzige Regel. Im wahren Stadtzentrum, dem sogenannten "Adligen Viertel", ist überall gefüllt mit extravaganten Luxus und prächtigen Palastgebäuden, die im Sonnenlicht blendend kalt glänzen. Das klare Geräusch von Goldmünzen, vermischt mit dem Stöhnen der Sklaven, ist der wahre Lebensrhythmus dieser sogenannten "Adligen", genau wie die kränklichen Lächeln auf ihren Gesichtern – verdreht und furchteinflößend! "Blutwolf, geh, zerreiße es und lass Blut spritzen!" "Benutze deine riesigen Fäuste und zerschmettere es zu blutigem Pulp!"
......
Qingyan stand in der Mitte der Arena, seine Jubelrufe und Rufe schienen den Himmel ringsum zu erschüttern. Die Adligen, die sonst hochmütig wirkten, rissen sich die Kleidung ab, ihre Rufe, als würden sie sich die Lunge spalten, ihre Gesichter verwirrt und verrückt. Er war kein Held, aber er brauchte dennoch Autorität, um diese Jubel und Rufe zu verdienen, einfach weil er zum Sklaven geworden war, der jeden Tag in der Arena um sein Leben kämpfte – ein Kriegsklave! Hier konnte das Leben mit Jubel beantwortet werden; sie jubelten für Geld. Und der Tod war nichts weiter als ein paar wütende Flüche; am nächsten Tag würden diese kränklichen Jubelrufe einem weiteren Kriegsklaven gehören, der um sein Leben kämpfte.
Der Spitzname "Blutwolf" stammte nur von Qingyans Wolfskörper, der nach täglichen Morden auf Leben und Tod völlig blutrot befleckt war. Schließlich, mit den Händen, die den riesigen Stein hochhielten, schlug er plötzlich den Affenkopf zu Brei. Qingyan drückte seine rechte Hand gegen die furchterregende Wunde an seiner Brust. Das übelriechende Blut floss weiter heraus und stimulierte Qingyans Gehirn. Mitten in diesem ohrenbetäubenden Jubel hob Qingyan den Arm und heulte zum Himmel, unsicher, ob es wegen dieses geizigen Wohnraums oder wegen der verlorenen Freiheit und Würde war.
......
Niemand wusste, wie viel Zeit vergangen war, bevor Qingyan langsam wieder zu Bewusstsein kam. Neben ihm befand sich dieses allzu vertraute Steingefängnis. Volle fünf Monate reichten Qingyan, um sich an jeden Zentimeter Fels hier zu erinnern. Die Wunde an seiner Brust war mit Heilpulver besprüht worden, um die Blutung zu stoppen.
Vor fünf Monaten hätte Qingyan sich nie vorstellen können, was heute mit ihm passieren würde. Doch die drei Lehrer waren vollständig verschwunden, und Mugong Xiaoyu tauchte nie wieder auf. Als er Hiroshi Mugongs Augen sah, die vom Duft von Geld riechen, war Qingyans Schicksal völlig in die Hölle gestürzt.Er verstand erst jetzt, wie furchterregend die Macht des Geldes sein konnte, und dass sein eigener Wolfskörper genau das Werkzeug war, mit dem er Geld anhäufte!\ Außerhalb des Gefängnisses hatte das Zeit aufzeichnende Holzbrett, ohne dass er es bemerkt hatte, bereits die neue Zahl „9“ erhalten. Dieses leuchtende Blutrot stach in die Augen, doch Qingyan starrte fest auf das Brett, bis seine Augen beinahe platzten! \ Das blutrote Fest im September: der Weg des Überlebens. Ein großes Spektakel für die Adligen der Hauptstadt Jingdong, und gleichzeitig das Todesurteil für die Sklaven! Natürlich gibt es am Ende des Todes einen Funken Hoffnung: Der ultimative Sieger des Weges des Überlebens, der über hundert Leichen von Kriegssklaven getreten hat, wird das Recht auf Freilassung erlangen und vollständig seine Sklavenidentität ablegen! \ „Kommt es endlich…?“ Qingyan spürte ein leichtes Zittern in der Brust, seine Wolfspranken umklammerten fest. Das noch nicht abgewaschene Blut auf seinem schneeweißen Wolfskörper wirkte völlig unpassend! Obwohl dies ein von Tod durchdrungener Weg war, wer würde nicht alles geben, für diesen kleinen Funken Hoffnung? \ „Bruder, Bruder… werden wir sterben?“\ Eine klare Stimme ertönte aus dem benachbarten Steingefängnis, und im nächsten Moment verwandelte sich der Mordinstinkt in Qingyans Augen vollständig in sanftes Mitleid.\ Es war ein kleines Mädchen, etwa zehn Jahre alt, ihr schwacher Körper war blass vor Hunger. Ihre großen Augen hatten nicht die übliche kindliche Unschuld, sondern strahlten eine tief sitzende Angst aus. Ihre kleinen Hände klammerten sich fest an die Eisenstange zwischen den beiden Steingefängnissen, wie ein ertrinkendes Kind, das verzweifelt nach einem Funken Hoffnung griff. \ Qingyan setzte sich sanft, sah das immer noch winzig wirkende Mädchen an, hielt ihre Hände fest und streichelte ihr Haar, während er sanft sprach: \ „Yuer, hab keine Angst, vertraue auf deinen Bruder, dein Bruder wird dich hinausführen! Ganz bestimmt!“ \ Sie war keine Kriegssklavin, doch war sie dazu bestimmt, an einem Todesfest teilzunehmen. Denn in diesem Jahr hatte Mugong Hiro zur Steigerung der Beliebtheit eine neue Regel eingeführt: Auf dem Weg des Überlebens musste jeder Kriegssklave einen schwachen, kampfunfähigen kleinen Sklaven begleiten. Und um zu siegen, musste der Kriegssklave nicht nur überleben, sondern auch das Leben dieses kleinen Sklaven schützen! Dadurch wurden die strategischen Fesseln auf dem Spielfeld deutlicher, genau das, was die Adligen sehen wollten, und die Spannung des Spektakels wuchs geometrisch.\ Qingyans Augen waren tief und drückten entschlossene Mordlust und Schärfe aus.Fünf Monate des Überlebenskampfes haben den einstigen kleinen jungen Herrn völlig in ein Wesen verwandelt, das das Überleben und die menschliche Natur versteht. Sanft tröstet er Yuer und wartet im Herzen auf das bevorstehende Fest des Todes!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Feuergott】Es ist etwas kurz, aber definitiv das Wesentliche! In letzter Zeit habe ich, um den Entwurf meines Romans vorzubereiten, viele Romane und Geschichten gelesen, darunter einige Texte von Guo Jingming und einige Texte von Chen Dong. Nach und nach verbessere ich meinen Schreibstil. Wenn jemand die Romane von Feuergott beachtet hat, kann man sicher einige Unterschiede erkennen. Seufz, ich übe langsam weiter. Damit ich Ende dieses Jahres erfolgreich bei Qidian veröffentlichen kann, hat Feuergott wirklich hart geschrieben und übt fleißig an seinem Schreibstil!!!
Top~~
Oben.;.:
Ganz okay, am Jahresende sehen wir mal, wie es meinem Bruder geht, Qian schaut noch zu und unterstützt es so~_~
Okay, ich werde mein Bestes geben!!!
Ich unterstütze, mach weiter, ich unterstütze
Die Texte über den Harem sind nicht unbedingt berühmt, aber ein erstklassiger Roman ist definitiv kein Hengst-Roman.
Zu krass, Schwester Lila unterstützt dich, Feuergott. Ich füge dir hinzu 图片
Oben!
Genau, ich denke auch so... Deshalb wird mein Roman definitiv kein Harem-Roman sein!
Nur schauen und nicht antworten, entschuldige den Schweiß!
Unterstützung Unterstützung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort